Ist erst zur neuen Saison wieder möglich, da wir uns mitten in der Saison befindenBigPluster schrieb:
Wo kann man das U20 Team anmelden ?
Diskussionsthread U20 Ligen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Juvo schrieb:
BigPluster schrieb:
Wo kann man das U20 Team anmelden ?
Das Erste Jahr 2016 bei SoccerCraft.
Mein Team : West Ham United.
sowie auch : West Ham United II
NM : Noch Kein Team
Erfolge : Keine
Meine Ziele : Mit West Ham United International zu spielen
-
-
Hier wieder ersterAmunt Valencia!
-
Bei meiner U20 läuft es eigentlich ganz gut. Auf welchem Platz steigt man den auf?
-
Vor 4 Spieltagen noch Tabellenführer, habe ich die letzten Spiele alle verloren und bin jetzt 5.
Kooperation mit -
Mit der U20 gab es erneut den Titelgewinn, knapp vor Dortmund welche man erst am letzten Spieltag distanzieren konnte.
Damit stehen wir auch wieder in der "Finalrunde" gegen die anderen Gruppensieger. Dort treffen wir auf Köln und den KSC.Amunt Valencia! -
Magista schrieb:
Bei meiner U20 läuft es eigentlich ganz gut. Auf welchem Platz steigt man den auf?
Amunt Valencia! -
Mittelfeldplätze für Lazio und Bayern - erwarte nächste Saison ein bisschen mehr,
-
Warum auch hier nicht ein neues Ligensystem?
Bzw die drei Ligen mit Auf- und Absteigern.
Man könnte auch 1-2 Ligensystem machen. -
Sergi schrieb:
Magista schrieb:
Okay danke. Das Ligasystem finde ich sehr gut in der U20. -
Ohne einen einzigen IV die Saison auf Platz 4 mit nur 20 Gegentoren abzuschließen hat auch was^^ Ich dachte eher an den letzten Platz...
Leider sieht es so aus als würde ich auch die nächste Saison ohne einen einzigen IV bestreiten...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-