ener hat Geburtstag!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Häppi Birthdai to juuu, häppi birthdai to juuuuu, häppi birthdai häppi birthday, häppi birthdai to juuuuuuuuuuuuuu...
*applause*
-
Jaja Pixel, schon bisschen zuviel getrunken ne

Glückwünsche ener

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
glw zum geburtstag
-
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein. Heute ist dein Geburtstag darum feiern wir, alle deine Freunde feiern heut mit dir. Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wir gratulieren dir, Geburtstagskind.
-
HLGW ener
Amunt Valencia!
-
LOL geil danke an alle :]
-
Glückwunschmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Glückwunsch und lass die Korken knallen!

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
auch von mir glückwunsch !
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Alles Gute
nc...
-
Glückwunsch!
-
Original von eziX

Wo hast du die Smilies her? -.-
Kann der Goaly da noch ein paar einbauen?
-
von der homepage meines fussballvereins haben wir solche smilys

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
Original von dakader
Original von eziX

Wo hast du die Smilies her? -.-
Kann der Goaly da noch ein paar einbauen?
Joa --> cheesebuerger.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich -
Joa bau ruhig paar von denen noch ein :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
16 isser ja gewordne... das steht bei mri auch noch an dies jahr^^
-
Original von Pixelmaster
bei mir auch!!
-
Original von dakader
Original von Pixelmaster
bei mir auch!!
Am besten alle dann bei mir treffen und ich geb aus!^^