Club de Fútbol
Magista ist neuer Trainer des FC Villarreal!
Villarreal. Das ging schnell und ist - für den FC Villarreal genommen - eine schöne Bescherung: Magista wird neuer Trainer der "Submarino amarillo (gelbes U-Boot)". Eine Personalie, die rund um den Klub schon seit Tagen intensiv diskutiert wurde. Magista erhält einen Vertrag bis zum Ende der 23. Saison und soll also auch die Mannschaft des kommenden Jahres zusammenstellen.
Magista hat erst kürzlich die Ausbildung zum Lizenz-Fußballlehrer als Lehrgangsbester abgeschlossen und kann sich jetzt voll auf die Aufgabe in Villarreal konzentrieren. "Ich freue mich sehr auf die Herausforderung beim FC Villarreal und bin davon überzeugt, dass wir hier gemeinsam etwas entwickeln und aufbauen können. Es ist etwas Besonderes, Cheftrainer bei diesem Club zu werden"
Präsident Fernando Roig sagte zu der Verpflichtung: “Ich freue mich sehr, dass wir mit Magista unseren Wunschkandidaten für ein Engagement bei uns begeistern konnten. Er passt ideal in unser Anforderungsprofil und ich bin mir sicher, dass wir den Verein gemeinsam optimal auf die Herausforderungen der Zukunft einstellen können”.