Rücktritt als Mod
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Des mit dem icq-Generve kann ich (noch) nicht verstehen. Momentan gibt es nur unwissende User, denen ich Sachen erklären muss.
-
also als völlig unbeteiligter sag ich zu dem Thema nur ich hab mich in der letzten Zeit glaub ich 4-5 mal in Italiens Liga 2 verirrt immer in der Hoffnung in Spaniens Liga 2 tut sich was und immer gewundert wer dort alles postet bis ich festgestellt habe ich bin in der falschen Liga und bin wieder zurück in meine "tote" Liga aber das ist angeblich jetzt auch wieder vorbei.Aber das nur am Rande.
-
Italien II war acuh sehr aktiv
ich weiss net was sie hat...net überall gehts so super aktiv zu wie in der BL 2 oder England 1.
Die Liga Hitliste:
1. Englische SC Liga: 823 Beiträge
1. Italienische SC Liga: 765
2. Deutsche SC Liga: 696 Beiträge
1. Spanische SC Liga: 667
1. Deutsche SC Liga: 563 Beiträge
2. Italienische SC Liga: 405
2. Englische SC Liga: 251 Beiträge
2. Spanische SC Liga: 123
Also für eine 2. Liga geht es in der Serie B noch ganz gut zu...in der 2. englsichen und 2. spanischen wird ganz klarn viel zu wenig gepostet. Das in den 2. Ligen weniger als in den ersten gepostet wird ist ja selbstverständlich, eine Ausnahme die 2. deutsche Liga. Die überaschender Weise sogar beliebter als die 1. deutsche ist (sowie beliebter als spanien 1)!!! Was mich sehr wundert...mich interessiert die 1. deutsche am meisten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Es macht mir einfach nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang. Und wenn der Spaß verloren geht, ist es nurnoch geqäule und nervige Nebensache. Man muss bedenken dass ich jetzt 4 Monate dabei bin und immer 100% für Soccercraft gegeben habe. Jetzt gebe ich halt nurnoch 30% für Soccercraft, die restlichen 70% werden gesammelt. Irgendtwann kann ich dann wieder sagen, jetzt hätte ich nochmal Lust Mod zu sein und vielleicht nehmt ihr mich dann wieder zurück.
Aber das wäre erstmal alles. Man könnte es auch als Pause oder Auszeit bezeichnen.Vielleicht vermiss ich das ja in 2 oder 3 Wochen so sehr, dass ich mich wieder darum bewerbe. Wer weiß^^Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0