RB Leipzig | Schnäppchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Schnix schrieb:
Stammspieler beim letztjährigen Tabellen Vierten der spanischen Liga. | Tausch/Geld
Stammspieler von Celtic Glasgow & ursprünglicher EM Teilnehmer von Belgien. Verpasste das Turnier aufgrund einer Verletzung. | Tausch/Geld
Vertrag bei Udinese Calcio. Diese Saison ausgeliehen zu Stade Brest 29; Polyvalenter Verteidiger bzw. Spieler (LV/IV/RV/DM/ZM). | Geld [SK: 1.500.000 € ]
Ursprünglicher Spieler von Benfica Lissabon und langjähriger U-Nationalspieler. Letzte Saison noch Stammspieler bei Vitorua Guimares. | Geld [SK: 3.000.000 € ]
Stammspieler beim AC Mailand und Teilnehmer bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich mit Slowenien. | Tausch
EM Teilnehmer 2016 in Frankreich, aktuell Edel Back Up für Guiliano bei Zenit St. Petersburg. | Geld
Langjähriger Ajax und Nationalspieler. Nach zwei verkorksten Jahren aktuell zum PSV Eindhoven ausgeliehen. | Geld/Tausch
Nationalspieler des Kongo, ebenfalls nach einer durchwachsenden Zeit in Italien nach Griechenland zu Panathinaikos Athen verliehen. | Geld/Tausch
Nach zwei erfolgreichen Jahren in Norwegen (46 Spiele, 15 Tore, 7 Assists) sicherte sich Eintracht Braunschweig die Rechte des talentierten Nigerianers für fast 1.000.000 €. | Geld/Tausch
U20 Nationalspieler, Vertrag beim SC Freiburg. Aufgrund der mangelnder Einsatzchancen im Freiburg, verliehen die Breisgauer, Kleindienst zum 1.FC Heidenheim. Dort aktuell Stammspieler. | Geld
Stammspieler bei Udinese Calcio. In der abgelaufenen Saison erzielte Zapata 8 Tore in 25 Spielen und gab weitere 3 Assists. Scored im Schnitt alle 137 Minuten. | Tausch -
Abdullahi?!!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
-
Was willst du für Abdullahi?!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Achso.
Nun, bevorzugt wäre eine Art Tauschgeschäft, aber für eine großzügigen Summe Geld würde ich meinen Stürmer ebenfalls ziehen lassen.
-
Vorstellung bei Boyata?
-
-
Schnix schrieb:
5?
-
-
-
-
-
-
Abdullahi 8 Mio!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Puuh, acht Millionen klingen wirklich vielversprechend. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.
-
-
Schnix schrieb:
kleinezerrung schrieb:
Abdullahi 8 Mio
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-