Beeblebrox schrieb:
Wichtig ist vielleicht noch: Ich möchte micht im Alter nicht verschlechtern, also bitte keine Spieler, die älter sind.
Andriy Yarmolenko | Der Star der Ukraine
-
-
Japp hatte ich auch gesehen, deswegen noch schnell reineditiert, ob irgendwas bei mir interessant ist.
-
Beeblebrox schrieb:
also bitte keine Mikel-Angebote (oder welche Spieler jetzt jedem als running gag angeboten werden).
typisch, jetzt ist er natürlich der tolle star aus der ukraine xD -
Beeblebrox schrieb:
mike2905 schrieb:
Beeblebrox schrieb:
mike2905 schrieb:
Mit Musa kann ich mir da was vorstellen.Yarmolenko hat aber nur noch RA/LA als Positionen.
Was stellst du dir zu Musa noch vor?
-
@mike2905 Die interessanten Spieler hatte ich doch oben bereits aufgezählt..
@Ace Sime Vrsaljko, Markovic und ansonsten nur unrealisitsche Stars wie Modric oder Eriksen.
@Sergi
Elneny, Talisca & ein paar noch kleinere Talente
Semedo, Oyerzabal & ein paar noch kleinere Talente -
Neue Anforderungen:
Es wird kein dringender Ersatz benötigt.
Geld ist gern gesehen, gern als Zulage auf ein paar gute Talente.
Heute ist die letzte Chance! -
Mit Talisca / Elneny ist u.U etwas möglich.Amunt Valencia!
-
Beeblebrox schrieb:
Wer ihn noch nicht kennt, bzw. sich gerade im Bezug auf das BVB-Interesse noch nicht weiter informiert hat, dem ist folgender Text empfohlen - ausnahmsweise mal was gutes von der Daily Mail - : Andriy Yarmolenko scouting report: All you need to know about Everton target
Nunja, da Yarmolenko mein Spitzenspieler neben Krychowiak ist, muss euer Angebot schon gut sein, also bitte keine Mikel-Angebote (oder welche Spieler jetzt jedem als running gag angeboten werden).
Dringend benötigt wird ein RM oder LM - Ersatz und einen Zusatz von euch. Dieser kann alles beinhalten, also Talente, Geld, und/oder auch Spieler, die mich instantan weiterbringen.
Neue Anforderungen:
Am liebsten wäre mir ein kleines, gutes Talent (quasi wie ein Cerny, Musonda,..) und ordentlich geld dazu. -
-
hat everton etwas
-
Hat Mainz was?
-
Drehstuhlprofi schrieb:
hat everton etwas
rw5221 schrieb:
Hat Mainz was?
-
MS Ersatz
-
-
Beeblebrox schrieb:
Beeblebrox schrieb:
Wer ihn noch nicht kennt, bzw. sich gerade im Bezug auf das BVB-Interesse noch nicht weiter informiert hat, dem ist folgender Text empfohlen - ausnahmsweise mal was gutes von der Daily Mail - : Andriy Yarmolenko scouting report: All you need to know about Everton target
Nunja, da Yarmolenko mein Spitzenspieler neben Krychowiak ist, muss euer Angebot schon gut sein, also bitte keine Mikel-Angebote (oder welche Spieler jetzt jedem als running gag angeboten werden).
Neue Anforderungen:
-
remy ist uninteressant
-
-
Ui, der würde gut zu mir passen
Könnte Ochs eines der gesuchten Talente sein?!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
kleinezerrung schrieb:
Ui, der würde gut zu mir passen
Könnte Ochs eines der gesuchten Talente sein?
-
biete dir Bruma. Er ist wieder in guter Form
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-