Ist doch gar nicht soo schlecht. Man wird halt einfach nix dran ändern können, dass die Farbe gelb generell einfach nicht schön ist Ist jetzt auch gar nicht auf Dortmund bezogen,ich finde die Farbe einfach immer furchtbar
Hertha's Trikot hat zum Saisonbeginn auch 92 Euro gekostet (unbeflockt, ohne Sponsor). Die Preise sind einfach nur noch abartig. Aber wird genügend Käufer geben.
Kauf mir eh nie die aktuellsten Trikots,sondern meistens die von vor 2 Saisons oder so...für mein Jahn-Trikot aus der Saison 14/15 hab ich neulich 15 gezahlt, bei ebay gibts Bayern Trikots aus 13/14 für 19...das finde ich dann okay.
Ich sage zwar praktisch jedes Jahr, dass ich kein Juve-Shirt kaufe, schlussendlich kaufe ich es dann trotzdem
Mal schauen wie das nächste aussieht, dieses Jahr hab ich zum ersten Mal ein Tw-Trikot gekauft (Buffon <3)
Ich warte mal auf die offizielle Präsentation bzw einfach das getragene Trikot in natürlichem Licht. Geil find ich bisher beides nicht so wirklich, aber irgendwie gewöhnt man sich ja doch immer recht schnell an alles. Auswärtstrikot ist natürlich immer vollkommen überflüssig bis auf ein oder zwei Spiele aus Alibi/marketingtechnischen Gründen und möglichen Pokal-Duellen. CL-Trikot fehlt bisher ja auch noch, das wird bestimmt auch noch geleakt Ja, Preise sind schon abartig, aber 10% Mitglieder-Rabatt und spätestens zu Weihnachten krieg ich es eh immer geschenkt, naja.