Trikots 16/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja aber mal schauen evtl Kauf ich mir sogar das von Jako finds ansich nicht schlecht und welche marke da steht ist wirklich zweitrangig.
-
Mein Dorfverein hatte auch immer Jako und wir wurden einmal sogar Meister der Kreisliga A Unterland!!!
Wenn das kein gutes Omen für Leverkusen ist,dann weiß ich auch nicht -
Jako Trikots sind erfahrungsgemäß immer günstiger
-
Hatte ich bei mir übrigens im Hobbyteam sowie im Verein auch und fand die nicht schlecht =)
-
Jo, geht noch ziemlich klar eigentlich. Ganz so schlimm wie Erima oder Masita ist es jedenfalls nicht.
-
Valencia Home 16/17
VALENCIA CF | El Valencia recupera el naranja para su primera equipación de la próxima temporada - Plaza Deportiva
Naja, langweilig und unkreativ. Aber an und für sich ganz schick.Amunt Valencia! -
@Com_BEPFA hab das Schalke-Trikot grade zum ersten mal angezogen gesehen. Sieht tatsächlich aus wie ein Schlafanzug, fuck -_-
-
-
Bin kein Fan von Kragentrikots, aber sieht insgesamt ganz nett aus. Streifen am Körper statt am Arm auch mal was neues.
-
Find das Melierte am Man U trikot richtig cool!
-
Das Trikot der Bayern gefällt mir nicht so aber Scheiss auf die Trikots, der Erfolg ist wichtig."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
ich fand die alten besser"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
dies könnte unser neues sein ! -
-
Sucht euch bitte mal nen neuen Trikotsponsor Dieser gelbe Balken verursacht wirklich Augenkrebs
-
Harry schrieb:
@Com_BEPFA hab das Schalke-Trikot grade zum ersten mal angezogen gesehen. Sieht tatsächlich aus wie ein Schlafanzug, fuck -_-
Man wird sich aber eh dran gewöhnen, ging mir auch bei den schrecklichen Lauterntrikots irgendwann immer so. Geholt hätte ich mir aber keins davon.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Schnix schrieb:
Wieso nur "könnte"?
-
MaSTaR schrieb:
Schnix schrieb:
Wieso nur "könnte"?
-
Teilen
- Facebook 0