gibts so was wie ein SK für Renato?
Bremen bietet Kader
-
-
Original von JohnderDepp
Ist in sofern bis jetzt nicht so wirklich sinnvoll, da er erst ab dem 3.11. zur Verfügung steht^^ Aber der 4-fache MW ist eigentlich das mindeste was ich erwarte, wenn ein Spieler für Geld geht, und Renato ist auch noch net reif fürs Altersheim^^ -
*großes Update*
-
-
Original von Panza
kann man was bei Demirtas mit geld machen?
Wiese gegen Dida??
Beides nein... -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von JohnderDepp
Ist in sofern bis jetzt nicht so wirklich sinnvoll, da er erst ab dem 3.11. zur Verfügung steht^^ Aber der 4-fache MW ist eigentlich das mindeste was ich erwarte, wenn ein Spieler für Geld geht, und Renato ist auch noch net reif fürs Altersheim^^
also^^ich biete dir 30 mio -
Original von JohnderDepp
Original von JohnderDepp
Ist in sofern bis jetzt nicht so wirklich sinnvoll, da er erst ab dem 3.11. zur Verfügung steht^^ Aber der 4-fache MW ist eigentlich das mindeste was ich erwarte, wenn ein Spieler für Geld geht, und Renato ist auch noch net reif fürs Altersheim^^
also^^ich biete dir 30 mio
Wie gesagt zu wenig, unter 40 Millionen werd ich ihn definitiv nicht gehen lassen. -
Original von JohnderDepp
Original von JohnderDepp
Wie gesagt zu wenig, unter 40 Millionen werd ich ihn definitiv nicht gehen lassen.
dann behalt ihnich bezahl keine 40 mio für einen Ersatzspieler
-
Original von JohnderDepp
Original von JohnderDepp
Original von JohnderDepp
Wie gesagt zu wenig, unter 40 Millionen werd ich ihn definitiv nicht gehen lassen.
dann behalt ihnich bezahl keine 40 mio für einen Ersatzspieler
Ok, hab ich auch kein Problem mitIch verschenk aber auch keine 10-Millionen-Euro-Spieler
-
biete dir diarra gegen ab+mf
wen bietest du mir?
Adios.
FM ist back.
-
Original von MadU
biete dir diarra gegen ab+mf
wen bietest du mir?
Niemanden, ich suche MF+MF gegen besseren MF, aus der Abwehr kann ich keinen abgeben^^ -
gute idee
damit kann ich auch was anfagen^^
welche beiden gibste mir?
Adios.
FM ist back.
-
Gute Frage... Diarra ist schon fast zu gut, damit lässt sich aus meinem MF eigentlich kein realistisches Angebot bilden^^
-
Ji-Sung Park / 25 Jahre / 20.887.823 €
Scott Parker / 26 Jahre / 26.601.855 €
+geld wäre vllt. machbar
kommt drauf an wieviel geld?
und noch andere kriterien, die aber nicht von dir abhängen;)
Adios.
FM ist back.
-
Naja, meine beiden besten auf einmal abzugeben hatte ich halt eigentlich nicht vor, am liebsten wäre mir Park oder Sung + Renato oder Juanfran gegen einen ab MW 40 Millionen, aber sowas haste ja nicht^^
-
Original von MadU
+geld wäre vllt. machbar
das wäre wie gesagt möglich;)
Adios.
FM ist back.
-
Original von MadU
Original von MadU
+geld wäre vllt. machbar
das wäre wie gesagt möglich;)
Gut, dann lasse ich es wie gesagt lieber sein -
So, jetzt wo Petrov bei mir ist, bin ich eigentlich mit allen Mannschaftsteilen zufrieden, und biete nur noch meine beiden Jugendstürmer an. Was ich genau will weiß ich selbst net, ich werd mir einfach was anhören und mich dann dazu äußern. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt jemanden abgebe^^
-
beide gegen Arshavin?
nc...
-
Barreto für Nonda?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0