Als rechtmäßige Herrscherin von Westeros bin ich weiter auf der Suche nach starken Spielern!
Hertha BSC - IV & RV gesucht
-
-
Moin!
Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem TW, IV und MS, welche für (im Idealfall wenig) Geld wechseln können - oder die ich mir leihen kann.
Hertha ist über jede Form der Hilfe dankbar! -
Habe bei Bologna 3 Ms, einer aus Yilmaz und Gomis kann gehen. Leihe bis zur WP und dann fixer Wechsel, für den Betrag den ich bezahlt habe, wenn du interesse hast
-
Vermeer?
-
Juvo schrieb:
Habe bei Bologna 3 Ms, einer aus Yilmaz und Gomis kann gehen. Leihe bis zur WP und dann fixer Wechsel, für den Betrag den ich bezahlt habe, wenn du interesse hast
Was hast du für Gomis geblecht?
Jorah der Vandale schrieb:
Vermeer?
-
Daenerys schrieb:
Juvo schrieb:
-
Destro dann vielleicht als MS?
Oder Adrian Ramos für wenig Geld? -
Juvo schrieb:
Daenerys schrieb:
Juvo schrieb:
-
Ein Torhüter ist mittlerweile gefunden - ich suche allerdings noch:
- Innenverteidiger, Stärke 50-60
- Stürmer, Stärle 60-70
Die für Geld wechseln können. Wenn Jemand einen Stürmer im Angebot hat, könnte ich mir auch durchaus eine Leihe vorstellen. -
Rondon evtl als Leihe wenn ich ihn doch nicht verkaufe
-
Soldado evtl. Vielleicht könnte ich dir für die IV Elvedi leihen.
-
-
Es werden weiterhin Innenverteidiger mit einer Stärke ab 50 gesucht.
-
Daenerys schrieb:
Im Sturm bin ich mittlerweile versorgt, ein Abwehrspieler wäre aber noch genial.
@fcbwaldi - Elvedi wäre genial!
-
Klar, mach dir wegen mir keinen Streß. Selbst wenn ich wen finde, würde ich Elvedi trotzdem sehr gerne nehmen.
-
Weiter gehts!
-
Weiterhin wird ein IV für die erste Mannschaft gesucht.
Zusätzlich dazu nun auch ein RV für die zweite Mannschaft. -
Hat denn Niemand einen IV ab Stärke 48 und/oder einen RV (Daten erstmal egal)?
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Boah fuck, wir hatten ja sogar gechattet. Sorry, total verpeilt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher