Chicharito was mit Bony?
FC Barcelona | S24
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Derpapst ()
-
Philip0311 schrieb:
Chicharito was mit Bony?
Trapp, Vrsaljko wären interesannt."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Schlag mal was vor
-
Derpapst schrieb:
Schlag mal was vor
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Up"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Chicharito gegen werner
Für Barta was bei Everton -
Bartra für Geld?
-
Seb0312 schrieb:
Kader S24
~ suche einen TW ~
~ höre mir alles an ~
~ bitte immer Kaderlink mitschicken, falls ich in euren Kader schauen sollte ~"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
Bailly würde ich wohl gerne erstmal halten. Sehe da auch nichts für einen passenden Tausch der mich zufrieden stellt.
Mit Mario, meinst du wem? Joao Mario oder Mario Götze?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Joao Mario, Götze ist nach den letzten Monaten zu riskant für michAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Joao Mario, Götze ist nach den letzten Monaten zu riskant für mich
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Schade, die will ich für ihn nicht abgeben. Was suchst du für Mammana?Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Schade, die will ich für ihn nicht abgeben. Was suchst du für Mammana?
Für Mammana suche ich Ersatz. Auch wenn ich vorerst mit IV´s gut ausgestattet bin. Aber du weißt ja selbst wie es um die IV Position in SC steht."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Hoch"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Hoch"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
Up"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Seb0312 schrieb:
Kader S24
Forderung:
~ suche einen TW ~
~ höre mir alles an ~
~ bitte immer Kaderlink mitschicken, falls ich in euren Kader schauen sollte ~"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0