FSV Mainz 05 | Transferliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jorah der Vandale schrieb:

Sesu schrieb:

Vestergaard 75 :)
      Mignolet finde ich auch interesannt! Hab ich was bei Barca? Handanovic+x?
      HG Vestergaard
      Bei dir wäre nur was mit Chicha möglich.
      Also: Migno + Bacca vs. Handa + Chicha + x z.b.
      aber bacca ist echt nicht cool :D Chicharito hat eh erstmal WS. Und ich lege auf diese Spieler sicher nicht noch ein X drauf. Wenn dann Handanovic+Munir(?) 88 Stärke gegen Mignolet+X?
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Handanovic+Munir(?) 88 Stärke gegen Mignolet + x.

was wäre da das x?

Naja mit dem Stärkesystem werde ich hier wohl nicht mehr glücklich.
      Das hat leider wenig mit Realismus zu tun :/
      naja wurde ja schon ausgebessert, munir wurde halt bei tmde etwas arg hoch bewertet und talente sind hier etwas arg gestiegen, deshalb hat der so viel stärke bekommen...

der sinn des stärkesystem war es eben echte stärke mit simleistungen zu verknüpfen (früher sind spieler nur nach simleistung gestiegen und es hatte gar nichts mit dem rl zu tun).. war nicht so einfach das ganze umzubauen, ohne die sim komplett neu zu starten ;)

ideal ist das potenzialsystem aber sicher noch nicht, finde auch, dass man da noch etwas dran schrauben muss..
    • Weinachtsmann schrieb:

Jorah der Vandale schrieb:

Handanovic+Munir(?) 88 Stärke gegen Mignolet + x.

was wäre da das x?

Naja mit dem Stärkesystem werde ich hier wohl nicht mehr glücklich.
      Das hat leider wenig mit Realismus zu tun :/
      naja wurde ja schon ausgebessert, munir wurde halt bei tmde etwas arg hoch bewertet und talente sind hier etwas arg gestiegen, deshalb hat der so viel stärke bekommen...
      der sinn des stärkesystem war es eben echte stärke mit simleistungen zu verknüpfen (früher sind spieler nur nach simleistung gestiegen und es hatte gar nichts mit dem rl zu tun).. war nicht so einfach das ganze umzubauen, ohne die sim komplett neu zu starten ;)

ideal ist das potenzialsystem aber sicher noch nicht, finde auch, dass man da noch etwas dran schrauben muss..
      Finde ehrlich gesagt von der Aufmachung, den Managern, der Aktivität (!!!), diese Sim sehr, sogar äußerst gelungen. Das würde man sich bei jeder wünschen.
      Aber das z.b. ein Jedvaj, der zwar gut ist, aber nicht im Ansatz weltklasse, so stark sein soll wie Vertonghen schon sehr krass. Hab ja fast keine Chance die etwas älteren Spieler, die im RL aber aufs üble rocken, wie Payet, eben gerade gg. Manu wieder absolute Weltklasse oder eben Vertonghen, Bacca etc. abzugeben, einzutauschen gg. jüngere :(
      Ich hoffe man versteht mein wirrwarr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jorah der Vandale ()

• ja ich weiß, war aber schon immer so bei SC und auch anderen sims, bei denen spieler in der sim an leistungen steigen.. dadurch dass wir mehrer saisons pro jahr haben entwickeln sich junge spieler schneller und werden eben sehr schnell sehr gut. mit dem potenzial wird das immerhin etwas eingedämmt, im vergleich zu früher.. ist aber immer noch problematisch.

die sim war auch nicht immer so aktiv, grade ist schon ne ausnahme.. teilweise war ich schon der einzige, der aktiv war.. jetzt bin ich inaktiv und 50 leute sind aktiv ^^

achso, sc ist eigentlich immer im wandel und man versucht das system zu verbessern, wie gesagt, früher war alles ganz anders.. da sind spieler NUR nach leistungen der sim gestiegen (auch der marktwert war abgekapselt vom RL) und wir hatten teilweise spieler mit top stärke, die im RL nicht mal nen MW hatten ^^ es kann also auch sicher noch was getan werden am system, wäre mMn schon auch nötig..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Das mit dem stetigen Wandel überzeugt dann doch wieder :)
      Wie wäre es denn, wenn man älteren Spielern z.b. einen höheren Erfahrungswert gibt, um deren Stärke steigen zu lassen? Mal ein kleiner Einwurf :D

sonst ist das mit dem Potential natürlich ne sehr schöne Idee, wäre auch doof, wenn ein Manager vor nem halben Jahr einen jungen Spieler mit sehr viel schotter oder guten Spielern geholt hätte, und nun die Stärke wieder stark sinken würde. Beispiel: Brandt, Jedvaj, Draxler etc..
      Realistisch, aber doch ziemlich bescheiden für den jeweiligen Manager.
    • ich würde einfach die potenzialwerte noch etwas anpassen..so dass ein munir vllt nicht direkt 85 potenzial hat mit 10mio stärke..

die idee war ja, dass die spieler sich erst langsam in die richtung entwickeln.. aber wenn ein 18jähriger, wie in diesem fall, schon mit über 60 erstellt wird, ist er viel zu schnell auf seinem potenzial angekommen..

oder dass wir erfahrung noch stärker gewichten, das fände ich auch nich shclecht..