Transfers 16/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dass Hummels kommt, war ja schon seit langem klar
-
-
Sanches ist echt ein mega Transfer.
Der BVB holt dafür evtl Orel Mangala, ne Nummer kleiner aber recht talentiert. -
Die Bayern machen das richtig intelligent. Den Kader möglichst früh komplettieren, damit alle zusammen die Vorbereitung machen können.
-
Macht auf jeden Fall insbesondere diesen Sommer Sinn, bei begehrten Spielern frühzeitig Nägel mit Köpfen zu machen. In ein, zwei, drei Jahren sieht das wieder anders aus, dann kann man bestimmt auch kurz vor Schluss noch gute Schnäppchen als Bundesligist landen. Diesen Sommer werden sich selbst die Kaderspieler 20 bis 40 in England Einsatzchancen zurechtfabulieren und auf ihren hochdotierten Verträgen ausruhen. Wenn in Zukunft dann einige doch langsam ihre Felle davonschwimmen sehen, wird die Wechselbereitschaft wohl auch wieder steigen. Ich hoffe ja, dass der BVB ähnlich frühzeitig alles fix macht, wenn ich aber die ganzen Vertrags-Hängepartien sehe, befürchte ich, dass daraus nichts wird.
-
Werden Benatia, Rode, Götze Thiago aber wohl gehen müssen und für vorne kommt bestimmt noch was ..
-
-
Wenn Rode, Götze, bald Alonso und evtl. Thiago gehen, dann haben wir genug Platz.
-
Der Sanches Transfer kommt ziemlich unerwartet ...aber dafür umso geiler. Musste die Meldung 3x lesen
6er Kimmich/Alonso/(Vidal)
8er Vidal, Thiago, Sanches
Rode und Höjbjerg werden wahrscheinlich wechseln. finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht zuviel. Thiago bleibt natürlich. -
Shark schrieb:
Der Sanches Transfer kommt ziemlich unerwartet ...aber dafür umso geiler. Musste die Meldung 3x lesen
6er Kimmich/Alonso/(Vidal)
8er Vidal, Thiago, Sanches
Rode und Höjbjerg werden wahrscheinlich wechseln. finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht zuviel. Thiago bleibt natürlich.
-
Alonso hat soviel ich weiß gerade ers verlängert oder?
-
Jo und war doch in den letzten Spielen doch echt gut?
Besser zumindest wie Thiago? -
weiß einer von euch sicher, wie da jetzt die Modalitäten sind bei Sanches? Ich hab es auf unterschiedliche Weise ausgelegt gesehen:
1. 35 Mio Grundpreis und Prämien bis zu einer Gesamtsumme von 45 Mio (sprich: 10 Mio Prämien)
2. 35 Mio Grundpreis und 45 Mio Prämien (sprich: bis zu 80 Mio Gesamtpaket)
edit: falls einer Portugiesisch kann: FR60211.pdf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
geilgeilgeil! dass sanches zu bayern geht.. hab den nur einmal spielen sehen aber war absolut begeistert, lange hat mich kein junger fußballer mehr so überzeugt, wie er... vllt seit messi keiner..
-
Iaqu schrieb:
Werden Benatia, Rode, Götze Thiago aber wohl gehen müssen und für vorne kommt bestimmt noch was ..
Ansonsten hoffe ich, dass für Benatia und Rode schnell ein Abnehmer gefunden wird. Rode mag ich zwar nach wie vor, aber er soll zu nem Verein, wo er auch wirklich regelmäßig spielt...
Thiago bleibt denke ich...
Würde außerdem auch an Alonso festhalten, finde nämlich auch, dass er seine Sache zuletzt ordentlich gemacht hat. Absolute Weltklasse ist er sicher nicht mehr,aber manche Kritik an ihm war unberechtigt. -
Rode als Ersatz fand ich immer cool, aber ka ob er bei Ancelotti auch so gut in die Spielweise passt, wie bei Guardiola.. Benatia fand ich von Anfang an nicht toll, ka wieso Bayern den geholt hat.. schien mir gar nicht zu Pep zu passen.. und Alonso hat seine Schwächen, aber er ist durchaus noch nen guter Spielmacher, der ein Spiel ordnen kann. Hoffe dass Thiago bleibt und wieder in Form kommt.. der + Sanches könnte das Traumduo der Zukunft werden.
Kommt Wagner echt back zu Bayern? Ich hoffe mal für die zweite Mannschaft? Der Typ ist doch ne Katastrophe.. -
Gerüchteküche: Wagner zum FC Bayern? | Transfermarkt
Das Gerücht gibt es, ich glaubs aber nicht Sein Berater ist halt der Sohn vom Rummenigge, aber ich hoffe,dass das nichts heißt -
der hat 14 bl tore die saison gemacht? krass.. hätte ich dem nie zugetraut hab darmstadt überhaupt nicht verfolgt und gucke gar keine sportschau mehr, deshalb gar nich mitbekommen..
-
Harry schrieb:
weiß einer von euch sicher, wie da jetzt die Modalitäten sind bei Sanches? Ich hab es auf unterschiedliche Weise ausgelegt gesehen:
1. 35 Mio Grundpreis und Prämien bis zu einer Gesamtsumme von 45 Mio (sprich: 10 Mio Prämien)
2. 35 Mio Grundpreis und 45 Mio Prämien (sprich: bis zu 80 Mio Gesamtpaket)
edit: falls einer Portugiesisch kann: FR60211.pdf
Sind tatsächlich nochmal bis zu 45 Mio in Prämien, also bis zu 80 Mio Gesamt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0