Ogbonna (IV | Stärke 72)
-
-
51"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
edit: oops hg is wohl nich mehr aktuell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
HG hat Sesu mit 51
Wenn bis Dienstag Abend um 21 Uhr keiner mehr geboten hat, kann er aufmachen.
-
dakader schrieb:
HG hat Sesu mit 51
Wenn bis Dienstag Abend um 21 Uhr keiner mehr geboten hat, kann er aufmachen.
-
Das ist keine Auktion hier. Ich werde irgendwann danach in den Thread gucken und das HG kann dann aufmachen.
HG: 51 mio
SK: 70 mio
-
52 auf Raten
-
52 sofort
-
54 auf raten
-
HG: 52
SK reduziert auf 65!
-
Karlsruhe kann für 52 Mio. aufmachen.
-
53
-
er ist weg!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Warum ost mein post jetzt erst erschienen?
Hatte ihn vor über einer Stunde geschickt. Ich brauche ihn. Wäre super wenn mein gebot berücksichtigen könnte. Es war echt nicht mein Fehler -
Ja sorry, wenn es da ein technisches Problem gab, machen wir jetzt alles nochmal rückgängig. Transfer ist ungültig!
Aktuelles HG: 53 Mio
Neuer Stichtag ist Sonntag, der 22.5.
-
Wenn da für Bacardi ok ist. Ist ja eigentlich nicht fair ihm gegenüber.
Wenn er Ihn noch will. Sonst bleibt mein gebot. Ich kann den Spieler mega gut gebrauchen.
Sonst hätte ich mich nicht gewundert. Also Bacardi es liegt wohl bei dir.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
Sry, ich brauche ihn auch unbedingt.
-
Kann ich verstehen. Auf der einen Seite fände ich es nicht fair wenn du ihn nun nicht bekommst auf der anderen Seite fände ich es doch hart auf Ihn wegen eines technischen Fehlers (wahrscheinlich lag er an meiner Verbindung) das Wettbieten zu verlieren und ihn nicht zu bekommen.
-
Ich war extra online, um auf höhere Gebote zu reagieren, weil ich eben auch dringend einen IV brauchte.
Es tut mir leid für dich, dass vielleicht ein technischer Fehler vorlag, aber nachvollziehen, bzw überprüfen kann ich das nicht und ich bin auch froh, endlich einen IV zu haben. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0