1. SC-Cup
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
damit wohl mit beiden vereinen das aus in dieser runde.... oder es gibt ne sensation
-
Leeds wird wohl das Aus für unsAmunt Valencia!
-
Wir wollen natürlich gewinnen. Mit den Neuzugängen bin ich ziemlich zuversichtlich."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Ich muss gegen den CF Malaga ran. Das Spiel muss eigentlich gewonnen werden.
-
Heute Abend 19Uhr/20Uhr ist die zweite Runde!
-
Gegen Juve gewonnen 3:1 und nun geht es gegen Chelsea, werden wir keine Chance haben
-
Mit Wob klar verloren........ =( Aber dafür mit Palermo !verdient! weiter =) Weiter geht die Wilde fahrt!
-
1-0 gegen VfB
-
Solider 9-4 Sieg gegen ein aufstellungsloses LeedsAmunt Valencia!
-
Krass. Sieg in Bilbao ;D
-
Bayern mit 3:2 nach der Verlängerung besiegt und das nach einem 0:2 Rückstand.
-
Mit Pool und Depor weiter - sehr nice
-
5:0 Sieg!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Gerade gesehen das ich das nächste Spiel gegen Real Madrid bestreite. El Classicooooo"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
nun kommt Liverpool. Harte Nuss !
-
1. SC-Cup
3. Runde
Datum: 26.05.2016, 20:30
Morgen, 20:30 SV Werder Bremen FC Chelsea Spieldetails Morgen, 20:30 FC Liverpool Borussia Mönchengladbach Spieldetails Morgen, 20:30 Valencia CF 1. FSV Mainz 05 Spieldetails Morgen, 20:30 FC Barcelona Real Madrid Spieldetails Morgen, 20:30 Bayer 04 Leverkusen SSC Neapel Spieldetails Morgen, 20:30 US Palermo FC Schalke 04 Spieldetails Morgen, 20:30 Deportivo de la Coruña AS Rom Spieldetails Morgen, 20:30 Newcastle United Manchester United Spieldetails Morgen, 20:30 FC Sevilla 1. FC Köln Spieldetails Morgen, 20:30 Real Saragossa Borussia Dortmund Spieldetails -
Malaga CF mit 6:2 besiegt, jetzt wartet mein Ex-Team Werder Bremen auf mich. Ein schönes Spiel.
Jockel schrieb:
Gegen Juve gewonnen 3:1 und nun geht es gegen Chelsea, werden wir keine Chance haben
-
El Classicooooo! Wir wollen gewinnen. mal schauen ob Lacazette diesmal sein erstes Tor für Barcelona macht. Er muss sich erst warm spielen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher