war zwar nur kurz aber bin wieder weg keine lust auf kindergarten
Genua wird frei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Darf ich fragen was du mit Kindergarten genau meinst? Wegen den Kommentaren in der Shoutbox?
-
Magista schrieb:
Darf ich fragen was du mit Kindergarten genau meinst? Wegen den Kommentaren in der Shoutbox?
bin admin in der anderen sim weiß selber wie nervig einer sein kann der nur schrott macht mit den teams oder sonst was aber kb so anzufangen -
thiago10 schrieb:
Magista schrieb:
-
Magista schrieb:
thiago10 schrieb:
Magista schrieb:
-
thiago10 schrieb:
Magista schrieb:
thiago10 schrieb:
Magista schrieb:
-
Jockel schrieb:
thiago10 schrieb:
Magista schrieb:
thiago10 schrieb:
Magista schrieb:
-
flamengo schrieb:
Jockel schrieb:
thiago10 schrieb:
Magista schrieb:
thiago10 schrieb:
Magista schrieb:
-
-
Guter Mann, ich glaube dir
-
Gut, dass du nochmal den U-Turn machst, und in Italien was aufbauen willst!
Kooperation mit -
super das du bleibst
-
-
Nun aber wirklich
Ich gebe hiermit mein Amt bei Genua auf da Ichs nicht gebacken kriege in 3 sims gleichzeitig Aktiv zu und weil Ich mich hier nie richtig zurecht gefunden haben
aber ich muss dazu sagen hat wirklich Spaß gemacht und diese SIM ist genial
aber Ich möchte nicht durch NA´s unangenehm auffalen deshalb mein Rücktritt vll sieht man sich mal wieder -
-
Alles gute!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags