Vorbereitung - Season #23

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorbereitung - Season #23

Die Vorbereitung für die Season #23 geht langsam zu Ende - am Montag beginnt schon wieder der Spielbetrieb in den beiden deutschen Spielklassen.

Wie zufrieden seid ihr mit euren Sommertransfers? Wie habt ihr in den Vorbereitungsspielen abgeschlossen? Welche Erkenntnisse brachte die Sommerpause? Fühlt ihr euch gut vorbereitet auf die kommende Saison?

Hier kann darüber diskutiert werden!

@Marley - @Kevinio_7 - @mike2905 - @MaSTaR - @fcbwaldi - @Iaqu - @Jogl1 - @BacardiCoke - @Jockel - @Rayder - @Castro90 - @pelisar - @Jorah der Vandale - @Resi - @Nembless - @Schnix - @Antares
    • Ich hoffe bis zum Saisonstart meine wichtigste Baustelle schließen zu können.
      Es fehlt an einem guten linken Verteidiger. Bis diese Personalie offen bleibt, kann ich
      mit meiner Transferpolitik nicht zufrieden sein!
      Trotzdem denke ich gute Chancen zu haben oben mitspielen zu können.
      Auf allen Positionen agieren teils weltklasse Spieler. Mignolet als Kapitän der Mannschaft und Torwart der extra klasse, Vertonghen als Abwehrchef in der Defensive, Casto als Stratege im Mittelfeld und Destro und Bacca, welche nahezu jedes Bollwerk überwinden können!
    • Abwehrchef Thiago Silva hat Leverkusen verlassen und dort noch eine Lücke hinterlassen..

Neuzugänge: Lucas Hernandez, Julian Baumgartlinger, Sergi Robert, Hakan Calhanoglu, Luciano Vietto

3-4 Verhandlungen sind noch in vollem Gange, mal schauen ob sich bis Sonntag noch was tut.

Die Vorbereitung war ganz ok, im Cup bis zur vorletzten Runde gekommen, dort nur dank dummerweise keiner Aufstellung gegen Gladbach ausgeschieden.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Ich bin sehr sehr gespannt auf mein fast von Grund auf neu aufgesetztes Team. Zwar sind 2 Leihgaben auch dabei (Bellerin und Brahimi) aber selbst wenn diese Leihen nicht verlängert werden stehen auch Backups bereit die sie zumindest ansatzweise ersetzen können. Bin insgesamt aber mit der Sommerpause und den damit verbundenen Transfers zufrieden und bin gespannt wie sich mein neu geformtes Team in der Liga schlägt. Auch bei Palermo dasselbe. Jedoch sind da alle fest im Team verpflichtet worden und für die Mission aufstieg + Liga halten gewappnet.
    • Mir fehlt noch ein IV. Ansonsten hat sich an meinem Kader [mal wieder] relativ wenig geändert.
      Die letzte Saison war aber auch, von den Ergebnissen abgesehen, sehr sehr gut. Chancentechnisch hätte es sogar wieder für die CL reichen können, aber das Glück war mir halt nicht hold. Platz 9 war aber zumindest von der Kaderstärke her im Rahmen.

Wobei die neuen Finanzregelungen vorallem meine Bank stark geschwächt haben. Da ich aber gerne Jugendspieler als Ersatz in der 1. aufbaue ist das nur halb so wild^^

Und da mit Mainz und Leverkusen 2 der stärkeren Teams [oder zumindest 2 Teams die stärker sind als meins[ abstiegen sind dürfte diese Saison auch ein EL-Platz wieder drin sein^^