Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magista ()
#1 - SC-Rätsel
-
-
Es wurden vergangene Saison in den ersten SC-Ligen insgesamt 1871 Tore geschossen.
Antworten abgegeben haben: @Klaus, @Castro90, @BacardiCoke, @Laxs, @Sergi, @mike2905, @Beeblebrox, @Ace, @Pika und @FaNaTiCo
Richtig geantwortet haben: @Klaus, @Castro90, @Laxs, @Sergi, @mike2905, @Beeblebrox, @Ace und @Pika -
Ich kann also doch noch KopfrechnenAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Ich kann also doch noch Kopfrechnen
-
-
Steht doch oben?
Sind nur vier Ligen.Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Steht doch oben?
Sind nur vier Ligen.
-
Alle "1. SC-Ligen" beinhaltet aber:
1. Liga Deutschland
1. Liga England
1. Liga Italien
1. Liga Spanien
Reserve-League North 1
Reserve-League South 1
Youth-League 1 Division A (U20)
Youth-League 1 Division B (U20)
Youth-League 1 Division C (U20)
Das sind alles Ersteligen.
Also ich bin der Meinung, dass das Ergebnis geändert werden muss.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Mit etwas gesundem Menschenverstand könnte man auch darauf kommen dass nur die vier Profiligen gemeint sind.Amunt Valencia!
-
Jugenligen sind nun wirklich keine Profiligen aka 1. Ligisten.
Anscheinend war die Sachlage auch klar, wenn 3/4 der Teilnehmer das richrige Ergebnis herausgefunden haben. -
Auf gesunden Menschenverstand kommt es hier nicht an, sondern auf die ausdrucksweise der Frage und die beinhaltet nun mal alle erste Ligen.
Da steht nichts von Profiliga oder sonst was...
Apropo gesunder Menschenverstand:
Was soll denn der Zusatz "nur im Ligabetrieb"...
das ist eine Sache, die in diese Kategorie mit dem gesunden Menschenverstand gehört.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Wenn du schon selbst merkst, dass die Sache zweideutig sein könnte, dann schreib doch beides hin.
-
wenn also im rl die selbe frage gestellt werden würde, würdest du logischerweise die tore von primavera-mannschaften o.ä die in der höchsten liga spielen mitzählen? xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
wenn also im rl die selbe frage gestellt werden würde, würdest du logischerweise die tore von primavera-mannschaften o.ä die in der höchsten liga spielen mitzählen? xD
Für mich war genau das die Falle in der Frage, dass alle so limitiert denken und nur die Topligen berechnen.
Dass das dann auch noch gewollt war, enttäuscht mich echt. -
Ich entschuldige mich bei dir @BacardiCoke für die undeutliche Ausdrucksweise. Für mich und alle anderen Teilnehmer war aber anscheinend klar, dass es sich nur um die Profiligen handelt, wem es nicht klar war, der hat mich in der Konversation gefragt, was auch legitim ist.
Ab sofort werde ich die Fragen genaustens stellen. -
Vielleicht 1 Punkt für die Teilnahme bei falscher Antwort und 3 für die richtige Antwort, damit man sich nicht unnötig die Mühe macht.. Sofern das Resultat "realisitsch" ist und nicht bloss geraten ist.
Und bei Rätsel 2 steht nun, dass doppelte Staatsbürgerschaft auch zählt. Also würde Harnik, wenn er nicht in England wäre, auch zu den Deutschen gezählt werden als Österreicher? .-.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Pika schrieb:
Vielleicht 1 Punkt für die Teilnahme bei falscher Antwort und 3 für die richtige Antwort, damit man sich nicht unnötig die Mühe macht.. Sofern das Resultat "realisitsch" ist und nicht bloss geraten ist.
Und bei Rätsel 2 steht nun, dass doppelte Staatsbürgerschaft auch zählt. Also würde Harnik, wenn er nicht in England wäre, auch zu den Deutschen gezählt werden als Österreicher? .-.
Ups, bei der doppelten Staatsbürgerschaft habe ich mich vertan, die zählen natürlich nicht, meinte ich. -
Dann einen halben Punkt fürs Teilnehmen!Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0