Champions League 16/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bayern Real-real madrid-
-
Real Madrid... wird schwer, aber ich freue mich auf die Spiele. Jetzt sitzt Carlo ja bei uns auf der Bank...
-
Ich find die Auslosung eigentlich auch genial. Jedes Spiel hat so seinen eigenen Reiz.
Bei den geteilten Stärken und Schwächen von Monaco und Dortmund könnten die Ergebnisse vielleicht auch wieder auf Tennis Spiele hindeuten. Mal abwarten...
Die Halbfinals sind automatisch auch auf jeden Fall interessant. Da hätte ich dann gerne Juve und im Finale Bayern um uns gleich zweimal zu revanchieren-Judas- -
Bei der Abfahrt des BVB-Busses ist wohl irgendwas explodiert, Barta ist scheinbar leicht verletzt und auf dem Weg in den Spital. Mal schauen ob das Spiel verschoben wird
-
Nach BVB Angaben ist am Dortmunder Hotel eine Bombe explodiert.
Einfach ekelhaft...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Laut Polizei 3 Sprengsätze explodiert. Spiel ist abgesagt. Kacke...!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
kleinezerrung schrieb:
Laut Polizei 3 Sprengsätze explodiert. Spiel ist abgesagt. Kacke...
-
Natürlich. Darauf bezog sich mein "kacke" nicht.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
-
Heftig heftig. Hoffentlich ist es bei Bartra nichts schlimmeres und er kann morgen wieder spielen (sofern er psychisch nicht zu arg beeinträchtigt ist)
-
Hat jemand Informationen, was das jetzt für eine Explosion war? Terrorismus, oder was?
-
Man gibt noch nix bekannt. Aber der Bus hat wohl Panzerglas, sonst wären jetzt mehr Leute verletzt... Unfassbar.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Ja Mann! Insgesamt verdienter Sieg, gutes Spiel.
-
Unglaublich, dass Barca sich nochmal so abschlachten lässt.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Juventus wird sich im Rückspiel sicher nicht so willig hingeben wie PSG.
-
Mal schauen ob Aytekin das Rückspiel pfeift
Bartra ist wohl doch schwerer verletzt und wird momentan operiert.-Judas- -
Hand gebrochen. Ich denke mal nicht, das wir im vollen sinne das Spiel bestreiten können. Dafür ist der Schock groß.">
-
War wohl ein terroristischer Hintergrund.
TICKER: Bartra meldet sich - Verdächtiger festgenommen - kicker -
Bayern verliert das Spiel gegen RM hochverdient und kann durchaus froh sein, dass es am Ende nur 1:2 ausging.
Das wird ein knackiges Spiel in Madrid.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags