Naja, geht so. Cuadrado statt Dani Alves oder Alex Sandro statt Evra und ich wäre einigermassen zufrieden, wenn Allegri 3er-Kette spielen will trotz der ganzen verletzten.fcbwaldi schrieb:
Du bist doch von der Aufstellung eh nie begeistert Ihr werdet das schon schaukeln.Juvo schrieb:
Bin nicht wirklich begeistert, auf der Bank haben wir verletzungsbedingt keinen einzigen IV. Ausserdem bin ich von Evra nicht mehr wirklich überzeugt, Alex Sandro gefällt mir deutlich besser.
Champions League 16/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Henrichs hat in der bisherigen Saison einfach mal fünfzig Schritte nach vorn gemacht. Vom jungen MF, der
gelegentlich mal als LV eingesetzt werden soll, zum besten AV in unserem Kader.
Just in diesem Moment kocht er den Gegenspieler locker ab.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Stark der Navas!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Komisches Spiel irgendwie^^ Wir dominieren Real komplett, nutzen unsere Chancen, haben teilweise bis zu 80% Ballbesitz und sie machen aus dem Nichts das 1:0. Dann failt Navas und wir sind plötzlich wieder da.
Wenn das Spiel so weitergeht müssen wir die drei Punkte eigentlich holen. Real kriegt kaum was gebacken außer wenn wir mal zu offen stehen und Kroos/Modrid mit ihren langen Bällen Konter einleiten können.-Judas- -
henrichs entwicklung find ich auch einfach bombe!
-
Ich hätte Dinamo um einiges stärker eingeschätzt - das war schwächer als die meisten Serie A-Mannschaften im Abstiegskampf. Naja, immerhin etwas fürs Torverhältnis getan
-
Juvo schrieb:
Ich hätte Dinamo um einiges stärker eingeschätzt - das war schwächer als die meisten Serie A-Mannschaften im Abstiegskampf. Naja, immerhin etwas fürs Torverhältnis getan
-
Beeblebrox schrieb:
Juvo schrieb:
-
-
Und Leverkusen bringt es wieder nicht nach Hause...!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
am ende wird man sagen bayer hat an den ersten beiden spieltagen das 1/8 finale verspielt..... dazu kommt noch das man am letzten spieltag !im dezember! nach Moskau muss wo es nicht einfach sein wird zu spielen..... -.- das riecht nach reinfall
-
Insgesamt kann ich mit dem Punkt leben. Wenn wir jetzt nicht gegen Sporting failen sollte doch das Achtelfinale drin sein-Judas-
-
Castro90 schrieb:
am ende wird man sagen bayer hat an den ersten beiden spieltagen das 1/8 finale verspielt..... dazu kommt noch das man am letzten spieltag !im dezember! nach Moskau muss wo es nicht einfach sein wird zu spielen..... -.- das riecht nach reinfall
-
Schnix schrieb:
Castro90 schrieb:
-
Heute Abend geht's gegen Atlético Madrid.
Voraussichtliche Aufstellung der Bayern: 4-3-3
Tor: Neuer
Abwehr: Alaba, Martínez, Boateng, Lahm
Mittelfeld: Thiago, Xabi Alonso, Vidal
Sturm: Ribéry, Lewa, Müller
Bank: Sanches, Hummels, Rafinha, Robben, Coman, Kimmich und Ulreich
Ich bin gespannt, wie das Match ausgehen wird. Freue mich auf jeden Fall drauf.
Tipp: 2:1 für Bayern"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Schön dass die Unsportlichkeiten von Sporting am Ende nicht belohnt werden. Widerlich sowas
Die erste Halbzeit war eigentlich ganz gut und die zweite war unter den gegebenen Umständen mit den ganzen Verletzten eigentlich auch in Ordnung.
Die Abwehrkette Passlack - Sokratis - Piszczek - Rode wirds wohl so auch nicht mehr geben
Jetzt das Rückspiel in zwei Wochen gewinnen, dann sollte doch eigentlich nichts mehr anbrennen.-Judas- -
Sehr schön dass wir in Lyon gewonnen haben. Wir waren nicht gut, Lyon war schlecht, aber die Schiri-Leistung war eine absolute Frechheit. Zuerst pfeifft er einen Elfer gegen uns, der nie im Leben Elfer ist. Der Franzose nimmt Bonucci in den Schwitzkasten, reisst ihn um und bekommt dafür Elfer. Gott sei dank hat Supergigi gehalten!
In der zweiten Halbzeit schlägt Darder zuerst nach Pjanic und kriegt für eine Tätlichkeit gelb, danach stellt er Lemin vom Platz, obwohl er den Ball spielt (ok, das war nicht einfach zu sehen). Richtig schön dass wir trotzdem gewonnen haben -
Juvo schrieb:
Sehr schön dass wir in Lyon gewonnen haben. Wir waren nicht gut, Lyon war schlecht, aber die Schiri-Leistung war eine absolute Frechheit. Zuerst pfeifft er einen Elfer gegen uns, der nie im Leben Elfer ist. Der Franzose nimmt Bonucci in den Schwitzkasten, reisst ihn um und bekommt dafür Elfer. Gott sei dank hat Supergigi gehalten!
In der zweiten Halbzeit schlägt Darder zuerst nach Pjanic und kriegt für eine Tätlichkeit gelb, danach stellt er Lemin vom Platz, obwohl er den Ball spielt (ok, das war nicht einfach zu sehen). Richtig schön dass wir trotzdem gewonnen haben
-
Einen Elfer, der geschenkt war und 2 weitere Chancen, nachdem wir in Unterzahl waren. Mehr war da nicht.
-
Wo Buffon im liegen klärt?
War doch in der ersten Hälfte?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher