Harry schrieb:
Außerdem fängt man mit höherem Level auch Pokemon mit höheren Punkten, wodurch die Pokemon, die man am Anfang mühsam gelevelt und entwickelt hat, völlig nutzlos werden.
Pokemon Go
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sergi schrieb:
Ich brauch nochmal nen Pro Tipp!
Lohnt es sich mit dem Staub seine Pokemon zu "upgraden"? Oder sollte man damit warten bis man vernünftige Viecher hat?
man sieht ja eh am bogen wie stark es werden kann ich geh meistens nach dem bogen mein aquana ist jetzt bei 1500 WP das hab ich z.B schon immer upgradet mit sternenstaub.
Gestern ein 700er nidoking gefangen da war der bogen erst bei der hälfte hier werde ich auch meinen sternenstaub z.B verwenden. -
Sergi schrieb:
Lohnt es sich mit dem Staub seine Pokemon zu "upgraden"? Oder sollte man damit warten bis man vernünftige Viecher hat?
-
Jon Snow schrieb:
Sergi schrieb:
@Sergi: Wenn du Lust hast auch mal eine Arena anzugreifen, dann hau den Sternenstaub auf deine stärksten Pokemon. Sternenstaub erhältst du sowieso für jedes gefangene Pokemon.
Wenn du aber der beste der Welt werden willst, heb' ihn dir bis Level 30 auf
Kooperation mit -
Welche Auswirkungen haben eigentlich Größe und Gewicht der Pokemon? Meine entwickelten Viecher werden meistens irgendwie zu XS Lauchs...
-
Laxs schrieb:
Welche Auswirkungen haben eigentlich Größe und Gewicht der Pokemon? Meine entwickelten Viecher werden meistens irgendwie zu XS Lauchs...
-
Groß = Mehr HP
Klein = Wendiger für Kämpfe -
Jon Snow schrieb:
Groß = Mehr HP
Klein = Wendiger für Kämpfe
Zugegeben, kleine Stichprobe, aber sieht ziemlich safe aus. -
hat das nicht Auswirkungen auf die Attacken in Arena-Kämpfen? Ich meine gelesen zu haben, dass die XS schneller aber schwächer angreifen und die XL härter aber viel langsamer.
-
Harry schrieb:
hat das nicht Auswirkungen auf die Attacken in Arena-Kämpfen? Ich meine gelesen zu haben, dass die XS schneller aber schwächer angreifen und die XL härter aber viel langsamer.
Beeblebrox schrieb:
Jon Snow schrieb:
Groß = Mehr HP
Klein = Wendiger für Kämpfe
Zugegeben, kleine Stichprobe, aber sieht ziemlich safe aus.
-
Gehen euch eigtl nie die Bälle aus? xDAmunt Valencia!
-
In Berlin hast du so viele Pokestops, da muss man sich gar keine Sorgen machen.
-
Hatte da auch noch keine Probleme mit, aber meine Kollegen aufm Land/in kleinen Dörfern durchaus. Bei mir ist es eher so, dass mein Beutel immer voll ist und ich von den Pokestops nur die XP mitnehmen kann^^
-
Ich war halt zwischen 3 Pokestops mit Lockmodul (nicht von mir), nach etwa 30 Minuten hatte ich keine Pokebälle mehr (okay, ich habe auch 50 Bälle für ein Hypno gebraucht :D)Amunt Valencia!
-
-
Harry schrieb:
und halt Rain(er), falls das nicht offensichtlich war. Denen ist halt kein besserer Name in Verbindung mit Wasser eingefallen^^
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
brush schrieb:
Harry schrieb:
und halt Rain(er), falls das nicht offensichtlich war. Denen ist halt kein besserer Name in Verbindung mit Wasser eingefallen^^
-
Harry schrieb:
brush schrieb:
Harry schrieb:
-
dann weiß ich auch nich versucht selber es rauszufinden
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher