Harry schrieb:
Außerdem fängt man mit höherem Level auch Pokemon mit höheren Punkten, wodurch die Pokemon, die man am Anfang mühsam gelevelt und entwickelt hat, völlig nutzlos werden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Harry schrieb:
Außerdem fängt man mit höherem Level auch Pokemon mit höheren Punkten, wodurch die Pokemon, die man am Anfang mühsam gelevelt und entwickelt hat, völlig nutzlos werden.
Sergi schrieb:
Ich brauch nochmal nen Pro Tipp!
Lohnt es sich mit dem Staub seine Pokemon zu "upgraden"? Oder sollte man damit warten bis man vernünftige Viecher hat?
Sergi schrieb:
Lohnt es sich mit dem Staub seine Pokemon zu "upgraden"? Oder sollte man damit warten bis man vernünftige Viecher hat?
Nur werden es die meisten Hobbyspieler nie bis Level 30 schaffenJon Snow schrieb:
Lohnt sich erst ab Level 30. Ab dann steigen die Pokemon nicht mehr von den CP her, wenn du sie fängst. Die würde ich dann upgraden.Sergi schrieb:
Laxs schrieb:
Welche Auswirkungen haben eigentlich Größe und Gewicht der Pokemon? Meine entwickelten Viecher werden meistens irgendwie zu XS Lauchs...
Jon Snow schrieb:
Groß = Mehr HP
Klein = Wendiger für Kämpfe
Harry schrieb:
hat das nicht Auswirkungen auf die Attacken in Arena-Kämpfen? Ich meine gelesen zu haben, dass die XS schneller aber schwächer angreifen und die XL härter aber viel langsamer.
Beeblebrox schrieb:
Jon Snow schrieb:
Groß = Mehr HP
Klein = Wendiger für Kämpfe
Zugegeben, kleine Stichprobe, aber sieht ziemlich safe aus.
Harry schrieb:
und halt Rain(er), falls das nicht offensichtlich war. Denen ist halt kein besserer Name in Verbindung mit Wasser eingefallen^^
brush schrieb:
musste leider die erfahrung machen, dass das nicht immer klappt -_- mit nem 620er evoliHarry schrieb:
und halt Rain(er), falls das nicht offensichtlich war. Denen ist halt kein besserer Name in Verbindung mit Wasser eingefallen^^
Harry schrieb:
war das dein erstes oder hattest du davor schon ein Aquana? Ich glaube das klappt nur einmal pro Name, aber es gibt mehrere Namen, die funktionieren.brush schrieb:
musste leider die erfahrung machen, dass das nicht immer klappt -_- mit nem 620er evoliHarry schrieb:
3 Besucher