Europa League 16/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Forza Qäbälä!-Judas-
-
Finde unsere Gruppe richtig kacke. Freue mich auf kein einziges Spiel^^ Aber ich hasse Euro League eh, von daher kein Wunder.
-
Immerhin trefft ihr auf Favre...
-
fcbwaldi schrieb:
-
Fiorentina sollte den Gruppensieg holen, Sassuolo mit einer machbaren Gruppe. Der Rest ist mir ziemlich egal
-
fcbwaldi schrieb:
-
Gruppe A mit Man U, Fenerbahce und Feyenoord ist natürlich enorm hart.
Mainz sollte gegen Qäbälä, St. Etienne und Anderlecht Chancen haben, wobei ich hier Anderlecht als Favoriten sehen würde.
Schalke in der Gruppe natürlich klarer Favorit.
Und Hertha's Gruppe ist na... oh, stimmt ja. Bröndby war zu stark. -
Guter Auftritt in Nizza, hatte ich nicht erwartet. Die Franzosen haben letztes Jahr schon gut ausgesehen und sind top in die Saison gestartet, aber gegen uns hatten die mal gar nix vom Spiel.
Das Pressing hat mir besonders gut gefallen, bitte jede Woche so. Bin mir sicher, dass es mit einer 1A-Elf auch vorne noch etwas besser geklappt hätte und wir nicht so lange für den Durchbruch gebraucht hätten. Huntelaar hat als Abnehmer für die Flanken gefehlt und Meyer war direkt Dreh- und Angelpunkt als er reinkam. Besonderes Lob geht an die Außenverteidiger Baba und Höwedes, die richtig Druck gemacht haben.
-
-
Harry schrieb:
Guter Auftritt in Nizza, hatte ich nicht erwartet. Die Franzosen haben letztes Jahr schon gut ausgesehen und sind top in die Saison gestartet, aber gegen uns hatten die mal gar nix vom Spiel.
Das Pressing hat mir besonders gut gefallen, bitte jede Woche so. Bin mir sicher, dass es mit einer 1A-Elf auch vorne noch etwas besser geklappt hätte und wir nicht so lange für den Durchbruch gebraucht hätten. Huntelaar hat als Abnehmer für die Flanken gefehlt und Meyer war direkt Dreh- und Angelpunkt als er reinkam. Besonderes Lob geht an die Außenverteidiger Baba und Höwedes, die richtig Druck gemacht haben.
Neim Pressing und Huntelaar (Flanken abnehmen) stimme ich dir voll zu, sowie teilweise bei den Außenverteidigern (Baba hat noch vorne richtig Druck, hat mir auch gut gefallen, aber Höwedes hat mir nach vorne nicht so gut gefallen, dass sind einfach nicht seine Qualitäten, dafür hat er aber wieder hinten in der Defensive konstant stark gespielt). Bei Meyer sehe ich es auch ein wenig anders, natürlich war er Dreh und Angelpunkt und die Offensiv Aktionen waren auch direkt gefährlich, aber der Junge muss langsam mal seinen Arsch hoch bekommen und in dem läuferischen und kämpferischen Spiel mit machen und nicht nur rum stehen und die Bälle einbisschen verteilen. Da lobe ich mir Goretzka, der hat die 10er Position richtig gut gespielt. Ich finde Goretzka passt zur Zeit besser in das Weinzierl Konzept, wie Meyer. -
Meyer hat regelmäßig die größte Laufleistung wenn er von Beginn an spielt und ist beim Anlaufen immer erster, also da kann man dem echt nix vorwerfen
-
Juvo schrieb:
Inter
Und Lirola hat bei Sassuolo durchgespielt und getroffen. Ich freue mich echt für Sassuolo, eine der wenigen italienischen Mannschaften, die auf junge (italienische) Spieler setzt und erfolgreich ist!
-
Zum einen haben sie mit Mapei einen starken "Besitzer" & Hauptsponsor im Hintergrund, der überdurchschnittlich viel Geld investiert (haben glaub die 5. höchsten Sponsoren-Einnahmen oder so). Zudem haben sie auch einfach fähige Leute (Präsident, Sportdirektor, Trainer) die nicht nur an heute und morgen denken.
Hier noch ein guter Bericht zu Sassuolo:
US Sassuolo im TM-Fokus: Mit Talenten & Di Francesco zum Erfolg | Transfermarkt -
Und United verliert gegen Feyenoord-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Und United verliert gegen Feyenoord
-
Dieser Ablösesumme gerecht zu werden ist einfach unmöglich für Pogba. Aber schön dass der neue United Hype so schnell wieder verflogen ist-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Dieser Ablösesumme gerecht zu werden ist einfach unmöglich für Pogba. Aber schön dass der neue United Hype so schnell wieder verflogen ist
Starker AuftrittDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Die Premier League Auftritte waren bisher auch alles andere als souverän. Ich bin optimistisch dass sie dieses Jahr wieder nicht Meister werden-Judas-
-
Passend dazu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags