Gibts ja noch gar nicht, den Thread.
DFB-Pokal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Haching... einfach geil. Ausgleich in letzter Minute. Mal schauen, was die Verlängerung bringt.
-
Bisschen wenig was wir da gegen Buxdehude gezeift haben, aber wichtig ist ohnehin nur das Weiterkommen.
Bremen scheidet erwartungsgemäß aus. Keine Überraschung bei dem Trainer, aber hauptsache die Werder Family bleibt zusammen.<3
#proeichin #60ig #nextround -
Bayern, Würzburg, 1860, Augsburg und Nürnberg weiter
Was Bremen im Pokal immer macht, ist echt witzig -
Elferschießen in Unterhaching...
-
Schade. Schade. Toll gekämpft, aber am Ende an Lössl gescheitert.
-
Gleich geht's los nach Trier">
-
-
Weidenwall.-Judas-
-
mir ist da die szene in der verlängerung wo er eigentlich das 1:2 verursacht aber Union zu dumm ist es auszunutzen mindestens genau so in erinnerung geblieben
-
Harry schrieb:
mir ist da die szene in der verlängerung wo er eigentlich das 1:2 verursacht aber Union zu dumm ist es auszunutzen mindestens genau so in erinnerung geblieben
Joa wie man so nen einfachen Rückpass so verhunzen kann ist mir auch ein Rätsel. Selber schießen wärej ja auch noch ne Option gewesen aber ich glaube Sokratis hat das Tor ganz gut blockiert/abgedeckt. Naja am Ende solls mir egal sein.-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Dortmund - Hertha
HSV - Köln
Lotte - 1860
Sandhausen - Schalke
Hannover - Frankfurt
Bayern - Wolfsburg
Fürth - Gladbach
Walldorf - Bielefeld
Ganz coole Begegnungen eigentlich Wäre schon ziemlich witzig wenn Walldorf ins Viertelfinale kommt.-Judas- -
Wäre witzig wenn Walldorf den Pokal holt und EL spielt">
-
einfache Begegnung für uns, find ich gut^^ Keine Entschuldigung wenn wirs nicht schaffen
-
Saustarkes Spiel gegen Pauli.
Jetzt ein ziemlich undankbares Los. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre Dortmund schlagbar wenn's gut läuft. Aber im Februar geht dort nichts mehr denke ich.
Schade, dass die Köpenicker es nicht gepackt haben. Ein Stadtderby wäre geil gewesen. -
Harry schrieb:
einfache Begegnung für uns, find ich gut^^ Keine Entschuldigung wenn wirs nicht schaffen
-
Sechzig
Pereira raus. -
Wieso müssen sie es immer so spannend machen...-Judas-
-
Zum Kotzen wie oft Bayern im Pokal daheim spielt..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Sobald ich gesehen hab, dass nur noch HSV, Gladbach, Bayern und wir im Topf sind, wusste ich schon wie es enden wird
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-