Filip Kostic | HSV
-
-
Ersatz auf der gleichen Position?
-
-
zum glück nur das Silber
Traore, wenn von dir noch was kommt.
Ansonsten: Bruma ,Dragozev, Gracia oder Friedrich -
-
wer ist denn interssant außer reus
-
-
Florenz was dabei?!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
-
Hm, ist natürlich mein Kronjuwel...was schlägst du vor?!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
kleinezerrung schrieb:
Hm, ist natürlich mein Kronjuwel...was schlägst du vor?
-
IV, LM, RM!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Kostic wäre natürlich wegen seiner Flexibilität interessant. Dann würde noch ein IV fehlen, der sofort weiterhelfen kann.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Wobei ich gerade sehe, dass seine SC-Position Linksaußen ist, und nicht RM/LM/OM...?!!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Ich konnten den bisher nicht anpassen und habe lediglich die Positionen aus dem WS übernommen.
Die richtigen Position sind die bei tm, welche dann selbstverständlich auch bei der nächsten MWA übernommen werden.
Mit einem IV kann ich derzeit nicht dienen, Flügelspieler hätte ich noch in der Hinterhand. -
An wen denkst du da?!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
-
Ntep oder Castillejo könnten mir ebenfalls gefallen...
Lass uns mal ein Paket schnürenIch will Kostic und Ntep/Castillejo, du willst Klaasen...
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
Armartey und Darmain gefallen mir noch ganz gut.
Könnte einer von beiden in den Transfer involviert werden? -
Brauche ja selber nen IV, also werde ich Amartey nicht abgeben. Und auch Darmian ist zu wichtig für meine wackelige Abwehr.
Könnte dir Max Kruse anbieten?!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher