CL-S23 - Finale
-
-
-
Wir wollen natürlich gewinnenAmunt Valencia!
-
Ich bin absolut zufrieden das wir überhaupt bis ins Finale gekommen sind. Jetzt wollen wir natürlich auch wenn es schwer wird gewinnen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Seb0312 schrieb:
Ich bin absolut zufrieden das wir überhaupt bis ins Finale gekommen sind. Jetzt wollen wir natürlich auch wenn es schwer wird gewinnen.
-
Shark schrieb:
Seb0312 schrieb:
Ich bin absolut zufrieden das wir überhaupt bis ins Finale gekommen sind. Jetzt wollen wir natürlich auch wenn es schwer wird gewinnen.
Bin mal gespannt, was da heute rauskommt. Bin gerade nicht mehr so sicher, was meine Aufstellung betrifft."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Zwar verloren, aber auch nur 1:0. Wollte die 6er VT taktik schon immer mal ausprobieren.
Edit: ach ja Glückwunsch an @Sergi!
Immerhin hat trotzdem ein spanisches Team die CL gewonnen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
-
4.CL TitelAmunt Valencia!
-
Langweilig
Glückwunsch Sergi zur Titelverteidigung-Judas- -
Buuuh!
Glückwunsch! -
FaNaTiCo schrieb:
Langweilig
Trotzdem Glückwunsch.
-