Auch, wenn er mittlerweile nur IV Nr. 4 wäre?!? War nicht untätig... Aber evtl. geht noch einer, der vor ihm steht. Dann wäre er wieder Nr. 3Castro90 schrieb:
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Auch, wenn er mittlerweile nur IV Nr. 4 wäre?!? War nicht untätig... Aber evtl. geht noch einer, der vor ihm steht. Dann wäre er wieder Nr. 3Castro90 schrieb:
kleinezerrung schrieb:
in der 2. Kann ich ihn auch spielen lassen aber behalte ich im hinterkopffcbwaldi schrieb:
Ojo wäre was für die zweite Mannschaft von Real Oviedo.
muss ich dir nachhinein zustimmen. Kannst ihn gerne für deine 2. Ausleihen bis zur wp ohne lgfcbwaldi schrieb:
Ich glaube nicht, dass du den an eine 1. Mannschaft bringst Aber ok, behältst es ja im Hinterkopf.
Danke, ich mache morgen auf.Castro90 schrieb:
muss ich dir nachhinein zustimmen. Kannst ihn gerne für deine 2. Ausleihen bis zur wp ohne lgfcbwaldi schrieb:
Ich glaube nicht, dass du den an eine 1. Mannschaft bringst Aber ok, behältst es ja im Hinterkopf.
was vergessen?fcbwaldi schrieb:
Danke, ich mache morgen auf.Castro90 schrieb:
Zu Bologna? Spielt jedes Spiel 70'Castro90 schrieb:
Juvo schrieb:
Zu Bologna? Spielt jedes Spiel 70'Castro90 schrieb: