Auch, wenn er mittlerweile nur IV Nr. 4 wäre?!? War nicht untätig...Castro90 schrieb:
Aber evtl. geht noch einer, der vor ihm steht. Dann wäre er wieder Nr. 3
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Auch, wenn er mittlerweile nur IV Nr. 4 wäre?!? War nicht untätig...Castro90 schrieb:
kleinezerrung schrieb:

in der 2. Kann ich ihn auch spielen lassen aber behalte ich im hinterkopffcbwaldi schrieb:
Ojo wäre was für die zweite Mannschaft von Real Oviedo.

Aber ok, behältst es ja im Hinterkopf. muss ich dir nachhinein zustimmen. Kannst ihn gerne für deine 2. Ausleihen bis zur wp ohne lgfcbwaldi schrieb:
Ich glaube nicht, dass du den an eine 1. Mannschaft bringstAber ok, behältst es ja im Hinterkopf.

Danke, ich mache morgen auf.Castro90 schrieb:
muss ich dir nachhinein zustimmen. Kannst ihn gerne für deine 2. Ausleihen bis zur wp ohne lgfcbwaldi schrieb:
Ich glaube nicht, dass du den an eine 1. Mannschaft bringstAber ok, behältst es ja im Hinterkopf.
was vergessen?fcbwaldi schrieb:
Danke, ich mache morgen auf.Castro90 schrieb:
muss ich dir nachhinein zustimmen. Kannst ihn gerne für deine 2. Ausleihen bis zur wp ohne lgfcbwaldi schrieb:

Zu Bologna? Spielt jedes Spiel 70'Castro90 schrieb:
Juvo schrieb:
Zu Bologna? Spielt jedes Spiel 70'Castro90 schrieb: