Mit Chelsea wird die ganze Sache wieder einfacher gegen Rayo Vallecano, aber mit Celta Vigo bleibt es das erwartete aus, diesmal gegen den FC Schalke 04.
Angepinnt 2. SC-Cup
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oviedo und Birmingham müssen geschlagen werden.
-
Direkt gegen Wigan. Ein echt Härtetest für die neue Saison
-
gegen espanyol muss ein sieg kommen. Alles andere wäre eine enttäuschung
-
Stoke gegen Parma. Und Barca gegen Saragossa.
PS: der WS ist scheisse!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Seb0312 schrieb:
PS: der WS ist scheisse!
-
Schnix schrieb:
Seb0312 schrieb:
PS: der WS ist scheisse!
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
Nürnberg definitiv angenehmer als Newcastle
Kooperation mit -
Ja nun. Rayo, Swansea und Wolfsburg. Pflichtsieg für Bayern, möglich für Oviedo, kein Druck für Lazio.
-
Gegen Würzburg bin ich wohl Favorit...!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
-
ohje direkt gegen Valencia xD
-
Da viele Spiele total verbuggt sind musste ich alle löschen und neu ansetzen was auch ne neue Auslosung mit sich bringt.
Spiele sind morgen Abend von 18-21 Uhr.
Ist auf meinen Mist gewachsen sorry -
Reise nach Jerusalem! Jetzt spiele ich gegen Samp, die Roma und Palermo. Richtig abwechslungsreich.
-
Jetzt gegen Neapel und City...
-
Spiele sind alle zwischen 18 und 21:30 Uhr.
-
Glaube, ich hatte Würzburg zweistellig geschlagen...jetzt gg Liverpool!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
und täglich grüßt das...
naja kann passieren
Kooperation mit -
Iaqu wäre mit seinen Teams sicher ausgeschieden und hat die Spiel schnell schnell gelöscht!
#verschwoerungstheorie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0