Ich kann einfach nicht verteidigen in diesem Spiel

-Judas-
FaNaTiCo schrieb:
Ich kann einfach nicht verteidigen in diesem Spiel
Seb0312 schrieb:
Noob!Dafür kriege ich kaum gute Spielzüge hinFaNaTiCo schrieb:
Ich kann einfach nicht verteidigen in diesem Spiel![]()
![]()
#ichkannnurverteidigen
Gleich FIFA? #ehkeinechanceSchnix schrieb:
Ja, ich spiele mit N64 Controller.Seb0312 schrieb:
Danke! Wenigstens habe ich dann eine Chance.Schnix schrieb:
Ja, ich spiele mit N64 Controller.Seb0312 schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry ()
Shark schrieb:
Team C: Khedira für Marchisio austauschen (den kannst du im Spiel ja einwechseln )
Team A: Ich hatte letzte Woche eine ähnliche rechte Seite , nur mit Barzagli und Florenzi. Hab die nach 10 Spielen durch Leno, Hummels, Lahm,Sanches und Robben ersetzt - was mir persönlich deutlich besser lag.
Team B: 3 Spieler auf Chem 8 wäre mir zuviel. Würde dann schon noch Mustafi oder Özil + Koscielny einbauen.
Harry schrieb:
Bei C: Khedira find ich halt im Vergleich zu Gündo und Marchisio richtig kacke. Den hatte ich vorher ne lange Zeit. Auswechseln ist ne Idee, dann könnte ich sogar mit Gündo spielen.Shark schrieb:
Team C: Khedira für Marchisio austauschen (den kannst du im Spiel ja einwechseln )
Team A: Ich hatte letzte Woche eine ähnliche rechte Seite , nur mit Barzagli und Florenzi. Hab die nach 10 Spielen durch Leno, Hummels, Lahm,Sanches und Robben ersetzt - was mir persönlich deutlich besser lag.
Team B: 3 Spieler auf Chem 8 wäre mir zuviel. Würde dann schon noch Mustafi oder Özil + Koscielny einbauen.
Bei B bringen mir Özil und Mustafi nix. Özil kommt auf 6 Chem oder so und Mustafi ist zu schwach und dann hat LLoris die kack Chem anstatt Gündo
Tendiere wohl zu C, eventuell mit auswechseln wie du sagst. Welche Chem kriegen die dann eigentlich?
Harry schrieb:
Ich meinte welche Chem die Einwechselspieler bekommen?
Shark schrieb:
Übernimmt die Chemie für den er eingewechselt wirdHarry schrieb:
die Draftpacks wurden aber schön runtergesetzt... 5 Draft Siege aber 40k minus gemacht. Sollen lieber mal den Glitch beheben und nicht die Packs abwerten...
dakader schrieb:
Die Preise von Durchschnittsspielern sind halt einfach gesunken?Shark schrieb:
Übernimmt die Chemie für den er eingewechselt wirddie Draftpacks wurden aber schön runtergesetzt... 5 Draft Siege aber 40k minus gemacht. Sollen lieber mal den Glitch beheben und nicht die Packs abwerten...Harry schrieb:
Ist das mit der Chemie sicher?
1 Besucher