Fifa 17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harry schrieb:

Mein Plan sieht grad so aus: bpl FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
      Hab davon schon alle bis auf Özil. Find die Bedingung aber echt kacke^^ Total unkreativ und die ganzen Spacken rennen eh schon mit billigen BPL-Teams rum.
      Bedingung ist ja mittlerweile wieder raus :D

Spielst du Kane gerne? Habe den selben als untauschbaren Spieler, aber ist nicht so meins. :/

WL läuft diese Woche wieder fantastisch... Zwischendurch 3:6 oder so durch 2 Spielabbrüche beim Ladebildschirm/Anzeige der gegnerischen Mannschaftsaufstellung (es ging einfach nicht mehr weiter) und einmal ein weiterer Abbruch durch Update-Problem, welches auf einmal aufploppte. Mittlerweile nun bei 12 Siegen und noch 6 Spiele offen (somit 7 Niederlagen, wovon die 7. Niederlage in NSZ der Verlängerung fiel). Brauche für die monatliche Elite zwei Siege, dann bin ich zufrieden. :D
    • Elite 1 Bitcheeees
      Hab 36 Spiele durchgeknallt mit Kater des Todes weil wir gestern ne fette WG-Party geschmissen haben und hab eiskalt zum ersten Mal Elite 1 gepackt. Im Monatsranking somit natürlich auch Elite 1 (96 von 119 gewonnen), aber dafür brauchte ich sogar nur noch 25 Siege oder so.
      Endlich mal nicht auf dem letzten Drittel eingebrochen und viele knappe Spiele gewonnen. Stellenweise auch ne gute Portion Glück dabei, hab ein paar Mal in der Nachspielzeit getroffen.

Team war das selbe wie vorher, hab nur von vornherein auf 4-3-2-1 anstatt 4-3-3(4) gestellt und SIF Coleman hat Lahm ersetzt. Der ist ne richtige Granate.
      FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS

• Harry schrieb:

Elite 1 Bitcheeees
      Hab 36 Spiele durchgeknallt mit Kater des Todes weil wir gestern ne fette WG-Party geschmissen haben und hab eiskalt zum ersten Mal Elite 1 gepackt. Im Monatsranking somit natürlich auch Elite 1 (96 von 119 gewonnen), aber dafür brauchte ich sogar nur noch 25 Siege oder so.
      Endlich mal nicht auf dem letzten Drittel eingebrochen und viele knappe Spiele gewonnen. Stellenweise auch ne gute Portion Glück dabei, hab ein paar Mal in der Nachspielzeit getroffen.

Team war das selbe wie vorher, hab nur von vornherein auf 4-3-2-1 anstatt 4-3-3(4) gestellt und SIF Coleman hat Lahm ersetzt. Der ist ne richtige Granate.
      Wenn du dir mal die Spiele besser einteilen würdest und nicht so viel saufen würdest, könntest du bald mal in der Top100 landen, du alte Socke!

Mir hat das Gameplay am Wochenende überhaupt nicht gefallen, grauenhafte Pässe, Delay, Shielding schwer, Spieler unbeweglich etc., aber habe trotzdem sogar 21-4 erreicht. Besser war ich nur als ich Top40 wurde. Spaß hats trotzdem wenig gemacht.

Spiele mit diesem Team:
      Hazard Sif kam erst gestern Nacht dazu.

• Jaaa, Mama. War halt kacke, Freitag auf Schalke das Spiel schön getrunken, Samstag von meinen Eltern zurück zur WG, dann alles vorbereiten, Sonntag aufräumen und auskatern. Das Ding ist halt, dass ich an Wochenenden, wo ich viel Zeit hab und nicht so spät spiele auch nicht besser abschneide. War halt vorher bei maximal 32 Siegen. Aber vielleicht liegt mir der Patch auch besser. Ich hatte das Gefühl, dass ich weniger Bullshit-Tore kassiert hab.

Aber du spielst ja jetzt doch mit Alaba? :D Ich dachte der is kacke? Auf das Mittelfeld bin ich neidisch. SBC Müller und IF Gündogan sind bei mir noch nicht das non-plus-ultra.
      @dakader
      edit: und Schande über dein Haupt weil du zwei Spieler ohne chem-karte drin hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Harry schrieb:

Jaaa, Mama. War halt kacke, Freitag auf Schalke das Spiel schön getrunken, Samstag von meinen Eltern zurück zur WG, dann alles vorbereiten, Sonntag aufräumen und auskatern. Das Ding ist halt, dass ich an Wochenenden, wo ich viel Zeit hab und nicht so spät spiele auch nicht besser abschneide. War halt vorher bei maximal 32 Siegen. Aber vielleicht liegt mir der Patch auch besser. Ich hatte das Gefühl, dass ich weniger Bullshit-Tore kassiert hab.

Aber du spielst ja jetzt doch mit Alaba? :D Ich dachte der is kacke? Auf das Mittelfeld bin ich neidisch. SBC Müller und IF Gündogan sind bei mir noch nicht das non-plus-ultra.
      @dakader
      edit: und Schande über dein Haupt weil du zwei Spieler ohne chem-karte drin hast
      Ja, wollte halt unbedingt das Mertens Salah Nainggolan Dreieck da vorne und dann musste ich halt abwägen. So schlimm ist Alaba doch nicht. :D

Und bei Salah und Coleman wüsste ich nicht, was ich da pushen sollte. Basic pusht ja alle Werte ein bisschen. Spielen sich beide top. Nainggolan zb hat auch nur Hunter, weil ich ihn so gekauft habe. Sonst wäre der auch mit Basic unterwegs.

edit: Shadow auf Coleman wie bei dir ist natürlich ne Option, werde ich vielleicht auch noch machen. Aber bei Salah bleib ich bei Basic.

• Harry schrieb:

Shadow auf Coleman, Maestro auf Salah, Catalyst auf Nainggolan. Klar sind die jetzt schon übel, aber damit würdest du halt das Maximum rausholen. Gibt eigentlich keinen Grund das nicht zu machen^^
      Naja, Salah hat zb mit Basic mehr Stärke, Agilität, Reaktionen und Beschleunigung und gleiches Finishing und Positioning. Für mehr Shot Power und Long Shots will ich darauf nicht verzichten. Short Passing ist auf Basic auch schon 94 und Long Passing bei beiden gleich.

Auf Nainggolan Catalyst oder Basic oder Anquor ist ne Überlegung wert, weil im 4321 der zentrale ZM nicht besonders torgefährlich ist.

• Stark Junge! Ich bin mit 8:0 gestartet, dann zwei Niederlagen. Am nächsten Tag folgte direkt die nächste, hatte dann gar kein Bock mehr und war schön im Ragemode :D Hab dann mit 25-11 aufgehört, wurde leider zuspät für die letzten 4. Casemiro im 4321 geht gar nicht hat Offensiv alles verkackt, Iniesta TOTY lohnt sich ebenfalls kein Stück . Marcos Alonso als LV gefiel mir ganz gut, Azpilicueta IF ist auch nicht schlecht. Bei Bale nervt der rechte Fuß, Suarez ist richtig stark.

Aber fk EA, hab mir extra BPL-Spieler geholt und meine Bayern Ecke verkauft. Boateng hat mir sooo gefehlt und Vidal >>> Iniesta TOTY
    • Bin jetzt am überlegen, ob ich mir bald Kante und Pogba hole. Sollte nächste Woche genug Coins haben, weiß aber nicht, wie ich das am Besten löse.

Jemand billiges dahin stellen für die Chem und dann Robben einwechseln?
      Pogba/Kante FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

oder auf Dembele wechseln und dafür Kante oder Pogba mit 6 Chem?
      Dembele FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead