Ja die Belohnungen habe ich gesehen, aber finde 40 Spiele innerhalb von zwei Tagen schon relativ viel
Fifa 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
joa aber wenns weniger wäre, wärs halt i-wie auch sinnlos. Muss ja schon n Anreiz geben und ne Herausforderung sein. Aber kA, sobald man 18 Siege oder so hat, ist man auch schon gut dabei.
-
Du hast also ein Knockout Turnier gewonnen?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
jo, das sind ja nur 4 Spiele
-
Die du alle gewinnen musst oder?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Das ist doch easy, hab 3 von diesen Turnieren geholt
-
-
Kann ich dir nicht sagen, waren jeweils unterschiedliche Turniere. Gibt ja jeden Tag andere Belohnungen und Anforderungen.. -
BuLi #1 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
mein Team bisher, seit heute ist Ribery dabei. Ich bin am überlegen ob ich auf 4-3-3 umsteigen soll -
Muss man sich dort anmelden für das hochladen?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Muss man sich dort anmelden für das hochladen?
-
Sind doch nur 25 Spiele?
In welcher (online) Liga seid ihr so?
-
PC sinds 25, Konsole 40 Spiele.
Durchmarsch bis in Liga 4, jetzt spiel ich aber erstmal die Weekend League -
Bei dem Wochenende Turnier steht 3 versuche. Kostet es danach Geld oder jedes Wochenende 3 versuche?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Shark schrieb:
Durchmarsch bis in Liga 4, jetzt spiel ich aber erstmal die Weekend League
-
dakader schrieb:
Shark schrieb:
Durchmarsch bis in Liga 4, jetzt spiel ich aber erstmal die Weekend League
Ich bin in FUT Liga 3, aber wird langsam echt hart. Hab in Liga 4 erstmals den Titel nicht geholt.
-
Ich bin jetzt seit gestern in Liga 1, habe aber eigentlich bis gestern gebraucht, um richtig in Fifa 17 reinzukommen. Habe auch erst 6 Titel geholt, in den höheren Ligen lustigerweise nur noch ausgerechnet in Liga 2. Dort auch im ersten Anlauf, habe sonst teilweise auch mal den Aufstieg nicht geschafft.
Mal gucken, was heute bei Fut Champions so geht.
Das ist mein aktuelles Team. Habe eigentlich nur Spieler bis 5k geholt, dann aber gestern Nacht für heute noch Ramsey und Can geholt. Und natürlich Son die Rakete!
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
Ist nach 3 Jahren oder so, das erste mal, das ich wieder Fut spiele. Damals noch auf PS3..
@Harry: Du spielst aber nicht am PC oder? Sehe dich in den Bestenlisten nicht, obwohl wir Freunde ( ) sind.
-
Wie jedes Jahr der neue Fifa-Thread sofort nach Release zum neuen FUT-Thread degeneriert
The Journey fand ich ganz nett, werde es noch das ein oder andere mal zocken und in Sachen Vereinswahl und Dialog-Entscheidungen andere Wege einschlagen, leider ist alles sehr vorhersehbar und vor allem die rasche Entwicklung von dem Gaz Walker vom besten Kumpel zur biggest cunt of the planet war wenig glaubwürdig, genauso dass (in meinem Fall bei Pool) Klopp nur stumm mal an der Seitenlinie oder in der Kabine rumsteht, aber das ist natürlich von der Realisierbarkeit her noch nachvollziehbar und zu akzeptieren. Bin sowieso gespannt, ob und wie sich der Modus nach dem ersten Trainerwechsel der PL verändern wird. Wahrscheinlich nicht, die Kader sind ja auch nicht auf den finalen Stand aktualisiert worden. Ahja, dass bei mir Pool für Unsummen Harry Kane gekauft hat, der dann keine Sekunde spielt und trotzdem jede Woche tweetet, dass es ihm superviel Spaß macht, mit mir zu spielen und zu trainieren, macht auch keinen wirklichen Sinn. Firminho und Sturridge sind in meiner Karriere ebenfalls nicht wirklich in Erscheinung getreten.
Frostbite-Engine sieht gut, aber nicht Star Wars Battlefront-mäßig umwerfend grandios aus und schön, dass jetzt auch das BVB-CL-Trikot dabei ist. So, jetzt gehört der Hearts of Stone-Thread wieder euch, sorry -
Crusher schrieb:
Wie jedes Jahr der neue Fifa-Thread sofort nach Release zum neuen FUT-Thread degeneriert
The Journey fand ich ganz nett, werde es noch das ein oder andere mal zocken und in Sachen Vereinswahl und Dialog-Entscheidungen andere Wege einschlagen, leider ist alles sehr vorhersehbar und vor allem die rasche Entwicklung von dem Gaz Walker vom besten Kumpel zur biggest cunt of the planet war wenig glaubwürdig, genauso dass (in meinem Fall bei Pool) Klopp nur stumm mal an der Seitenlinie oder in der Kabine rumsteht, aber das ist natürlich von der Realisierbarkeit her noch nachvollziehbar und zu akzeptieren. Bin sowieso gespannt, ob und wie sich der Modus nach dem ersten Trainerwechsel der PL verändern wird. Wahrscheinlich nicht, die Kader sind ja auch nicht auf den finalen Stand aktualisiert worden. Ahja, dass bei mir Pool für Unsummen Harry Kane gekauft hat, der dann keine Sekunde spielt und trotzdem jede Woche tweetet, dass es ihm superviel Spaß macht, mit mir zu spielen und zu trainieren, macht auch keinen wirklichen Sinn. Firminho und Sturridge sind in meiner Karriere ebenfalls nicht wirklich in Erscheinung getreten.
Frostbite-Engine sieht gut, aber nicht Star Wars Battlefront-mäßig umwerfend grandios aus und schön, dass jetzt auch das BVB-CL-Trikot dabei ist. So, jetzt gehört der Hearts of Stone-Thread wieder euch, sorry
-
dakader schrieb:
Crusher schrieb:
Frostbite-Engine sieht gut, aber nicht Star Wars Battlefront-mäßig umwerfend grandios aus und schön, dass jetzt auch das BVB-CL-Trikot dabei ist. So, jetzt gehört der Hearts of Stone-Thread wieder euch, sorry
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher