Coutinho und Coman sind meine wertvollsten. Immmerhin war noch ein Draft Token und nette Trikots dabei^^
Fifa 17
-
-
Coleman IF, Sane und Alli waren so die besten. Und Coman auch, aber den musste ich schnell verkaufen da ich den schon hab und die Transferliste voll war
-
Wie konntet ihr euch alle dafür qualifizieren? Ich fliege in den Turnieren immer raus.
-
Ace schrieb:
Wie konntet ihr euch alle dafür qualifizieren? Ich fliege in den Turnieren immer raus.
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Ace schrieb:
-
Sanchez gezogen
ist wohl so um die 150-170k wert
Jetzt ist nur die Frage ob ich ihn behalten oder verticken soll...-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Sanchez gezogenist wohl so um die 150-170k wert
Jetzt ist nur die Frage ob ich ihn behalten oder verticken soll...
Das ist mein jetziges Team. Für Dier kommt noch Fabregas, da spare ich grade drauf. Leider war ich zu ungeduldig und musste zwischenzeitlich zwei 15k Packs kaufen, wo ausschließlich Müll drinnen war. -
Hab ich mir auch schon überlegt aber das Bundesliga Team habe ich jetzt halt erst seit zwei Tagen
Wenn ich wenigstens gut spielen würde könnte ich mit Sanchez auch was anfangen-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Hab ich mir auch schon überlegt aber das Bundesliga Team habe ich jetzt halt erst seit zwei Tagen
Wenn ich wenigstens gut spielen würde könnte ich mit Sanchez auch was anfangen
-
Ace schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Wenn ich wenigstens gut spielen würde könnte ich mit Sanchez auch was anfangen
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ace schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Das ist mein jetziges Team. Für Dier kommt noch Fabregas, da spare ich grade drauf. Leider war ich zu ungeduldig und musste zwischenzeitlich zwei 15k Packs kaufen, wo ausschließlich Müll drinnen war.
@FaNaTiCo wahrscheinlich ist es für dich momentan besser den zu verkaufen oder wie sieht dein aktuelles Team aus? Hätte halt für den Anfang lieber 10 17k Spieler als einen 170k Spieler, weißte was ich meine?
hab jetzt folgendes Team und noch 100k+
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
Damit geh ich jetzt erstmal in die Weekend League und dann schauen wir mal, was ich danach noch ändere.
-
@Harry
FaNa 1 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Mit dem hier spiele ich momentan.
Fana 2 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Und das hatte ich davor.
Aber ja es nützt mir natürlich nichts wenn ich einen 170k Spieler habe und die anderen alle mittelmäßig sind^^
Dein Team sieht schon ziemlich geil aus wobei ich persönlich kein Fan von Müller bin. Zwischen Bella/Costa hätte doch so ein Aubameyang richtig gut reingepasst-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Harry schrieb:
Ace schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Das ist mein jetziges Team. Für Dier kommt noch Fabregas, da spare ich grade drauf. Leider war ich zu ungeduldig und musste zwischenzeitlich zwei 15k Packs kaufen, wo ausschließlich Müll drinnen war.
@FaNaTiCo wahrscheinlich ist es für dich momentan besser den zu verkaufen oder wie sieht dein aktuelles Team aus? Hätte halt für den Anfang lieber 10 17k Spieler als einen 170k Spieler, weißte was ich meine?
hab jetzt folgendes Team und noch 100k+
Damit geh ich jetzt erstmal in die Weekend League und dann schauen wir mal, was ich danach noch ändere.
Naja, jetzt habe ich auch Fabregas und bin mit meinem Team erst einmal ziemlich zufrieden. Als nächste "Baustellen" werden Coman / Callejon auf den Außen ersetzt. Hier wohl aber auch zuerst Callejon, damit ich Masuaku aus LV ausmustern kann. Der ist zwar recht solide, gefällt mir aber irgendwie nicht so ganz. -
FaNaTiCo schrieb:
@Harry
Und das hatte ich davor.
Aber ja es nützt mir natürlich nichts wenn ich einen 170k Spieler habe und die anderen alle mittelmäßig sind^^
Dein Team sieht schon ziemlich geil aus wobei ich persönlich kein Fan von Müller bin. Zwischen Bella/Costa hätte doch so ein Aubameyang richtig gut reingepasst
Aber ja, der ist die langfristige Lösung. Mal gucken was nach den nächsten Weekend League Rewards geht. Ich will eigentlich sogar Reus+Auba, aber dann weiß ich wieder nicht, wen ich hinten links nehmen soll. Alle deutschen/BuLi-Außenverteidiger sind scheiße, außer Alaba und das zwingt mich dann dazu direkt wieder nen BuLi-ZM zu nehmen. Alles kacke^^
Also wie gesagt, ich würd erstmal Sanchez verkaufen und dafür quasi jede Position upgraden.
-
Toller Patch, da sie jetzt endlich unverzögert schießen.
Leider sind am PC die Fut Champions Preise immer noch nicht da.
-
Dafür hat PC den Patch und die Konsolen nicht
hört sich aber alles ganz gut an
FIFA 17: Großer Patch für PC zum Download - Patchnotes mit allen Änderungen
-
Harry schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
@Harry
Und das hatte ich davor.
Dein Team sieht schon ziemlich geil aus wobei ich persönlich kein Fan von Müller bin. Zwischen Bella/Costa hätte doch so ein Aubameyang richtig gut reingepasst
Aber ja, der ist die langfristige Lösung. Mal gucken was nach den nächsten Weekend League Rewards geht. Ich will eigentlich sogar Reus+Auba, aber dann weiß ich wieder nicht, wen ich hinten links nehmen soll. Alle deutschen/BuLi-Außenverteidiger sind scheiße, außer Alaba und das zwingt mich dann dazu direkt wieder nen BuLi-ZM zu nehmen. Alles kacke^^
Also wie gesagt, ich würd erstmal Sanchez verkaufen und dafür quasi jede Position upgraden.
Piszczek fande ich immer ziemlich geil aber auf dem höchsten Niveau reicht der wohl auch nicht mehr aus.
Am besten wäre wohl wenn ich von dem Geld Schürrle, Gustavo und Bernat ersetze oder? Naja ich schau jetzt erstmal für wie viel Sanches schlussendlich rausgeht.-Judas- -
Bernat auf jeden Fall. Schürrle und Gustavo sind gar nicht verkehrt, aber gibts auch Spielraum. Vllt auch aus der linken Seite nen Hybrid machen?
-
Mein Team für morgen:
Hab aber nicht wirklich Einwechselspieler. Wahrscheinlich mach ich mir noch ein zweites Team.
-
Son ist BPL Spieler des Monats. Hätte man eigentlich drauf spekulieren können. Die Südkoreaner sind schön gestiegen. Hab einen für 300 gekauft und für 3300 verkauft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher