Das TOTY(ear) kommt nächste Woche
Du denkst ans TOTS(eason). Einmal Kalenderjahr und einmal Saison.

Harry schrieb:
Hmm okay, ich glaub ich mach das aber trotzdem noch nicht auf. Finde das aktuelle TDW sehr schwach.
Harry schrieb:
Das TOTY(ear) kommt nächste WocheDu denkst ans TOTS(eason). Einmal Kalenderjahr und einmal Saison.
Harry schrieb:
Wie viele IFs und SBCs du hastIst das nicht Coin-Verschwendung? Du könntest ein richtig fettes Team draus machen bzw. hätteste machen können.
Fubaka schrieb:
Naja, ich mag diese ganz großen Stars wie z.B. Messi oder so eher nicht. Will nicht für einen Spieler 2 Mio. oder so ausgeben. Zudem spielen sich die Teams alle gut und bei so teuren Spielern habe ich zu große Erwartungen. Wobei ich den normalen Ronaldo schon mal testen möchte. Und bei den Weihnachts-SBCs habe ich nur die gemacht, die in meinen Augen recht günstig (Perrin, Kurzawa, Juanfran, De Rossi) oder einfach super zu spielende Spieler waren (Can, Alli, Gameiro). Die SBCs haben sich fast alle rentiert. Juanfran ist richtig gut und auch die anderen sind stark. Nur mit Müller SBC komme ich noch nicht klar...Harry schrieb:
Wie viele IFs und SBCs du hastIst das nicht Coin-Verschwendung? Du könntest ein richtig fettes Team draus machen bzw. hätteste machen können.
Das Verrückte ist, dass ich halt Unmengen an untauschbarer Spieler habe: u.a. Müller SBC, Boateng (aus Gold Upgrade), Hummels (Gold Upgrade), Cazorla, Pique, Leno, Mahrez (alle Gold Upgrades) und halt die ganzen SBCs.
Zudem muss ich mir nicht so viele Gedanken, um Wertverlust machen.
Harry schrieb:
Ich spiel schon seit Ewigkeiten mit Müller als ZOM und hab mir die SBC dann auch gegönnt. Finde der ist mit Abstand die beste Option, wenn man ein BuLi-Team hat.
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
UncleDrew schrieb:
Wieviel Geld habt ihr bislang in das Spiel gesteckt für Päckchen?
UncleDrew schrieb:
Wieviel Geld habt ihr bislang in das Spiel gesteckt für Päckchen?
Fubaka schrieb:
Sehe ich ähnlich. Wenn du das Geld hast: Boateng holen! ;-)Die Costa-SBC habe ich z.B. nicht gemacht. Reus will ich auch mal spielen... (hoffe ganz frech auf Reus IF aus den monatlichen Belohnungen)Harry schrieb:
Ich spiel schon seit Ewigkeiten mit Müller als ZOM und hab mir die SBC dann auch gegönnt. Finde der ist mit Abstand die beste Option, wenn man ein BuLi-Team hat.
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
Thema Müller als ZOM. Habe gestern das zusammengebastelt, aber noch nicht gespielt: FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTSBin gespannt..
Btw gestern Walker aus dem Gold Upgrade gezogen.![]()
4 Besucher