Fifa 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Welche ZM/DM ausser Kante und can sind denn in der pl noch empfehlenswert und sind flügelspieler wie mane, son, mirallas dabn überflpssig oder kann man die dort ggfs auch einsetzen?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Welche ZM/DM ausser Kante und can sind denn in der pl noch empfehlenswert und sind flügelspieler wie mane, son, mirallas dabn überflpssig oder kann man die dort ggfs auch einsetzen?
Kooperation mit -
Welche Chemie? Den hab ich aus einem PäckchenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
I hob ma denkt, wenn i scho so viel Coins hob des Jahr, dann mog i au a moi an toty im team hom.
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
-
@Dele Alli Kein Selektieren mehr: FIFA Title Update 4 - Startseite - kicker
@UncleDrew wenn du mich fragst, eindeutig die enge Raute.
@dakader Was hatter gekostet? Den würde ich auch sau gerne mal spielen. Ich find Pace im ZM nicht soo wichtig und mit der Shadow-Karte sollte das eigentlich klar gehen. Die normal Kroos-Karte ist mit 45 jedoch arg langsam. Hab den anfangs mal ausprobiert.
-
Sollte man wenn man 3zm hat eventuell mit RF und LF spielen oder geht das mit OM und 2 MSYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Das kommt ganz auf deine Spielweise an. Wenn du viel über außen kommst, machen die Flügelspieler natürlich Sinn, aber sonst geht OM+2ST auch klar, solange du damit arbeiten kannst.
4-1-2-1-2 (2), 4-3-2-1 und alle 4-3-3s kann ich empfehlen.
Ich hab von Beginn an das 4-3-3(4) und wenns schlecht läuft oder manchmal schon direkt am Anfang wenn der Gegner ne sehr enge Aufstellung hat, stell ich auf 4-3-2-1 um.
-
Harry schrieb:
@dakader Was hatter gekostet? Den würde ich auch sau gerne mal spielen. Ich find Pace im ZM nicht soo wichtig und mit der Shadow-Karte sollte das eigentlich klar gehen. Die normal Kroos-Karte ist mit 45 jedoch arg langsam. Hab den anfangs mal ausprobiert.
Ich habe am PC 1,35 mio. gezahlt, grad ging einer für 1,7 über den tisch, billigster aktuell 1,75, aber wird auch wieder günstiger zu haben sein bevor er dann demnächst ansteigt
-
dakader schrieb:
Harry schrieb:
-
Harry schrieb:
dakader schrieb:
Harry schrieb:
-
Wenn ich mir so den aktuellen Spieltag angucke, wird das nächste TDW noch schlechter als die letzten beiden xD
-
Harry schrieb:
Wenn ich mir so den aktuellen Spieltag angucke, wird das nächste TDW noch schlechter als die letzten beiden xD
Hier mal zwei Vorhersagen:
Xm2aCXY.jpg
9c17d1cdadf246c7b49b7b33625d307b.png
Da muss man sich echt überlegen, wen man will. Jovetic würde ich mir holen, Mirallas auch, alle anderen eher nicht. Preislich würde sich nur Nainggolan wirklich rentieren. Mal abwarten... -
Will mal meine drei 3er TDW-Sets raushauen Naja, EA wird sich da schon was ausdenken
Am WE nach einem richtig schwachen Start (Prognose war zwischenzeitlich mein ich sogar Gold2) wenigstens noch Elite 3 gepackt -
Ich werd wahrscheinlich wieder nicht öffnen Nächste Woche dann hoffentlich was gescheites und mind. 4x3 TDW-Spieler
-
Ich pausiere jetzt erstmal mit der WL. Klausurenphase steht an und diese 30-40 Spiele am Wochenende kosten mich einfach zu viel Zeit und vor allem Nerven Was ich da häufig ausflippen könnte.. Aber gut, nach den Klausuren und mit dem anti Selektier-Patch kommt da hoffentlich wieder etwas Spaß und Motivation auf
-
Ich werde um 19 Uhr wahrscheinlich eins oder zwei öffnen.
Nainggolan SIF ist natürlich richtig krass, Laca SIF wird auch gut was Wert sein, N'Zonzi, Verrati. Arnautovic sehen auch ganz vernünftig aus -
Entweder ich zieh alle oder gar keine^^ Sind nur 3 Spieler dabei für die es sich lohnt mMn und die werden alle unwahrscheinlich sein
-
Shark schrieb:
Ich werde um 19 Uhr wahrscheinlich eins oder zwei öffnen.
Nainggolan SIF ist natürlich richtig krass, Laca SIF wird auch gut was Wert sein, N'Zonzi, Verrati. Arnautovic sehen auch ganz vernünftig aus
-
Shark schrieb:
Find sie auch nicht schlecht. Nur die Elfmeter sind wie bei Fifa 2001^^ Und für die Trolle gibt es den Einwurf-Fake.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher