Fifa 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • futbin.com/17/squad/2849938


      Werd mir jetzt wohl das hier bauen. Diese ganzen kleinen Serie A Stürmer gehen mir immer hart auf den Sack, ich will die auch mal spielen.

      WL hab ich wieder verschissen. Hätte 30 Siege für Monats-Elite gebraucht, weil ich letzte Woche nicht spielen konnte, aber ich hab hart reingeschissen. Musste von den letzten 10 Spielen 9 gewinnen und hab direkt das 3. und 4. verloren. Natürlich nachdem ich erst zwei richtig gute Gegner knapp bezwungen hab. Dann kommen so zwei Lappen mit mega unspektakulären Teams und der simpelsten Spielweise daher und ich kriegs nicht hin. Immer wieder faszinierend wie ich gegen solche Leute verlieren kann.


    • Laxs schrieb:

      Geht der David Luiz ab? Würde ihn mir vllt auch holen, falls er denn noch etwas sinkt ^^
      Ich hab lange den normalen gespielt und fand den schon ganz gut, den neuen find ich schon richtig krass. Viele meckern halt über seine Workrates, aber ich verteidige eh immer offensiv und renn drauf, wie ein Depp, da passt das ganz gut.

      Am PC ist es richtig schwer den zu bekommen, weil seine Preisrange so niedrig ist. Hab den nur zwei mal auf dem Markt gesehen für paar Sekunden und einmal spontan zugeschlagen. Sein IF war schon bei 1,4 Mio. bevor jetzt der rauskam und dann machen sie ihn auf max. 850k Preisrange. :D
      Der IF wird jetzt aktuell für 700k verkauft und hat 5 Pace weniger. Denke, die Range wird demnächst angepasst.

    • Hatte grade das absurdeste Weekend League Spiel, das ich bisher erlebt hab.

      Gegner hatte ein recht krasses LaLiga Team. Ronaldo, SBC Suarez, Bale, IF Ramos, IF Luis, IF De Marcos etc.

      Ich geh 0:2 in Rückstand, geh 3:2 in Führung, lieg 3:5 hinten, mach das 5:5 kurz vor Schluss, krieg in der ersten Hälfte der Verlängerung direkt wieder zwei Dinger und lieg 5:7 hinten, gleich aber in der 119. nochmal aus und gewinne im Elferschießen :D


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry ()

    • Hab übrigens endlich mal wieder eine gute Weekend League gehabt. Nachdem ich zwei mal nur Gold 1 geschafft hab und die eine Woche nicht spielen konnte, hat es diesmal endlich wieder für Elite 2 gereicht mit 32-8. Klar waren immernoch unnötige Niederlagen dabei, aber ich hab einfach in allen Belangen besser gespielt als in den vergangen Wochen, von daher bin ich zufrieden.

      Entscheidend war dabei sicherlich auch der Wechsel des Teams. Bin von dem BPL/LaLiga-Hybrid auf ein volles Serie A Team umgestiegen und super glücklich damit. Was man da für Spieler für vergleichsweise niedrige Preise kriegen kann, ist klasse. TIF Icardi für 90k ist zB lächerlich günstig.


      Handanovic ist wahrscheinlich der beste Keeper, den ich bisher hatte. Der hält so viele Dinger fest, die bei anderen TWs nur pariert werden. Alex Sandro und Abate sind sowohl defensiv als auch offensiv klasse. Bei den IVs hab ich nur beim Passspiel was zu meckern, ansonsten alles, was man von einem Innenverteidiger sehen will. Manolas IF wäre noch ne Überlegung wert, aber auch die normale Karte spielt sich makellos.
      Im Mittelfeld spiel ich momentan noch mit dem roten Parolo, würde aber ganz gerne auf TIF Hamsik upgraden und Nainggolan auf die 6 stellen.
      Und vorne die drei sind einfach göttlich. Hab endlich ne Offensive gefunden, mit der ich gut kombinieren UNDgut abschließen kann. Noch dazu ist Icardi super, wenn man Probleme hat sich sauber hinten rauszuspielen, weil der einfach jeden hohen Ball behauptet oder sauber weiter köpft.
      Zusammen kommen die auf 108 Tore und 77 Vorlagen.


    • Hatte im 3er-Set Brooks, Toornstra und Guardado. Also 15k und zwei Mal Discard. Von den SBCs hab ich dann nochmal Brooks gekriegt -_-

      Aus den monatlichen: Gueye, Dzagoev, Burgi, Johnson und Rolan.

      Alles in allem: beschissen.

      Ist halt typisch, dass ich in dem Monat, wo sie die monatlichen Belohnungen boosten, eine Woche verpasse und zum ersten Mal kein Monats-Elite hole.


    • im Geburtstagsset Vidal, Coutinho und Wellington Birthday, leider bringts mir nich viel..
      und monatlich icardi, fabregas, arnautovic, gomez, villa, koulibaly, keita, forsberg, subasic, can, bürki etc.
      ganz nice, auch wenn ich keinen jetzt sofort benutzen will

      Mein aktuelles Team sieht jetzt so aus. Hatte letzte WL noch ROnaldo und Bale, aber Bale fand ich katastrophe und im Draft hat mich Di Maria richtig überzeugt. Das ist genau mein Spielertyp.


    • Hatte schon wieder so ein ähnlich krasses Spiel wie letzte Woche.

      Musste gegen ein richtig unspektakuläres Premier League Team spielen. Da war wirklich nix dran gut, alles so Spieler unter 82. Aber i-wie kam ich auf den Gegner gar nicht klar. Der hat das breite 4-2-3-1 gespielt und ich hab mit meiner engen Raute ziemlich viel über die Flügel zugelassen.
      Erst überrumpelt der mich in der 2. Minute und kriegt nach Querpass das 1:0, dann passiert zwei Mal Mist wo meine Verteidiger rumspacken und der Ball zu ihm springt und dann fang ich mir noch nen Konter.

      Auf einmal stehts 0:4 :D Und der Gegner war echt kacke.
      Hab dann auf 433(4) umgestellt, Druck und Aggro auf 100 und dann gings. Hab ihm in den verbleibenden 60 Minuten noch 4 Dinger eingeschenkt und dann in der Verlängerung das 5:4 gemacht.

      Ich mach es mir immer unnötig schwer.


    • 31-9 (hätte eigentlich 32-8 sein müssen, aber whatever^^)

      Zwei gute Wochen hintereinander. Zwar wiiieeder unnötige Niederlagen, aber solange es über 29 Siege werden, kann ich damit leben.
      Team ist gleich geblieben, nur TIF Hamsik statt IF Parolo.

      Hab allerdings bei den letzten ca. 10 Spielen ingame aufs breite 4-2-3-1 umgestellt. Das lässt sich echt geil spielen. Viel einfach hinten raus zu kombinieren, man ist nicht so anfällig über die Flügel und man hat mehr Optionen im und am Strafraum. Wobei ich mich frage, warum das so ist. Die beiden DMs im 4-2-3-1 bieten sich viel geiler an als die ZMs in der engen Raute^^


    • Die 4231(2) hab ich dieses WE auch getestet. Aber ich kam nicht so gut mit zurecht. ich bin mit 8-5 gestartet hab dann auch mal wieder das 433(4) und 4321 versucht, hat mich aber auch nicht so überzeugt. Mit Motivation -9000 und dem eigentlich "falschen" Spielermaterial hab ich wieder aufs 4312 umgestellt (Alejandro Gomez im ZM) und dann lief es schon viel besser. Am Ende noch 30-9 gepackt :)

      Bis auf Ronaldo, Marcelo und Kante OTW (als Sub/Investment) hab ich alles verkauft und bin auf Serie A gegangen. Hab mir Gomez, Hamsik, Salah, Abate und Koulibaly(Jeweils die beste Version) geholt +Perisic, Manolas, Handanovic und Joao Mario aus den Rewards. Hamsik hat in 39 Spielen nur 1 Tor erzielt, mit Pogba hab ich pro WL bestimmt 10-15 gemacht. Mal schauen ob ich wieder umstell oder mich mal beim Trading versuche : D
    • @Shark Zeig mal dein Team, ich hab ja auch Serie A momentan.

      futbin.com/17/squad/3196630
      Ingame im 4-2-3-1(2) dann halt mit Perisic links, Mertens ZOM und Gomez rechts.
      Überlege noch komplett dadrauf umzustellen und LM IF Perisic und Birthday Candreva zu holen. Aber Gomez find ich schon ganz geil.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()