Cavani und Bakayoko im elite ligue 1 set gezogen
Fifa 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab dann doch wieder gespielt^^ Ich hasse es, aber ich kanns auch nicht sein lasen. Keine gesunde Beziehung zu dem Spiel.
Freitag war absoluter Albtraum vom Gameplay her, auch prompt mit 12-6 gestartet. Was natürlich völlig normal ist, wenn man davor 4 Wochen am Stück 34-6 geht :^)
Gestern dann zu Ende gespielt. Nur noch zwei Spiele verloren und bei 29 Siegen aufgehört, weil mir die 30k mehr bei Elite 2 egal waren.
-
Hast du was von dem Bug am PC mitbekommen seit dem Patch am Freitag? Hatte aber letztendlich keine große Auswirkung, ich fands eher witzig. Am Ende Elite 1 (mit 22 Siegen, 23 schaffe ich irgendwie nie :/)
-
Hab so ein paar Clips gesehen, aber hat mich nicht wirklich gejuckt. Bin ja nicht aufm PC^^
-
Bruno und Boateng :))))))))
Sogar mein 100k Pack war besser mit Ter Stegen. Es ist einfach nicht mehr normal was ich für ne scheiße ziehe.
-
13-0 momentan. Ich spiel echt solide, muss mich aber tierisch über das Spiel und meine Gegner aufregen^^
Werde wahrscheinlich morgen wieder streamen, falls jemand Lust hat reinzuschauen.
Team ist immernoch das selbe. De Gea - SIF Coleman, FB Ogbonna, FB Luiz, TOTS Alonso - Kante - TOTS Lallana, Pogba - TOTS De Bruyne - SBC Son, TOTS Kane im 4-1-2-1-2(2). Ich hab aber meine Taktik n bisschen angepasst. Mehr Druck und Aggression in der Defensive und die Flanken- und Schuß-Regler auch jeweils um 10 erhöht.
-
-
Top100 gechoked
Bei 31-0 zwei völlig behinderte Niederlagen kassiert. Kompletter Genickbruch. Hatte im letzten Spiel noch die Chance auf 37 Siege zu kommen, wo ich dann auch nochmal verkackt hab, aber bezweifle, dass mein Skillwert gereicht hätte, selbst wenn ich 37 geholt hätte.
-
Mies, aber selbst mit 38 schaffen es welche druch den Skillwert schon nicht mehr... ich hab jetzt seit längerer Zeit mal wieder eine zu Ende gespielt. Ich bin mit 10-6 gestartet... danach hab ich erstmal den TW gewechselt und die Controller-Einstellungen geändert. Danach lief es überraschenderweise ziemlich gut unter anderem den Platz 18. im Monat Mai besiegt. Am Ende noch 32-8 geschafft.
-
Jo, das stimmt. Aber ich könnt mir trotzdem immernoch in den Arsch beißen. So nah werd ich nicht nochmal ran kommen und die Gegner waren halt absolut schlagbar bzw. 9 von 10 Mal gewinne ich die Spiele auch. War sehr sehr unglücklich. Der größte Fehler war, nach der ersten Niederlage keine lange Pause zu machen.
Ich bin mal gespannt, was ich monatlich noch schaffe. Ich hab ja eine Woche komplett ausgelassen und einmal 3 Spiele über gelassen. Steh jetzt bei 65 von 77 und 2 Wochen kommen noch. Für Elite 1 bräuchte ich 75-5 für, das wird wohl nix mehr^^ Aber 67-13 für Elite 2 streb ich noch an. Das ist quasi zwei Mal Elite 1 wöchentlich.
-
Letzte Woche hab ich Carvajal, Ter Stegen und 2x Trigueros gezogen, mal sehen was ich heute Abend ziehe. Wurde Elite 1, also wieder doppelte Chance.
Und ich bin monatlich nach 3 von 5 Wochen aktuell 29. der Welt, vielleicht schaffe ich es diesmal.
Mein Team ab heute Abend:
fghfh FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Mein Team für diese WL:
wfrwsef FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Wenn ich merke, dass es Nachteile bringt, dass die silbernen nebeneinanderspielen, kommt Denayer für Keane auf RIV und Koulibaly wieder als LIV. Habe mit den drei silbernen unter der Woche schon viel gespielt und die sind echt top.
Das Team ist nur nach Sympathie gebaut, habe letzte WL mit Lukaku Tots, Hazard 94er und Ronaldo 98er gespielt und das langweilt mich..
Nainggolan hab ich ja den 87er in Rot, aber ganz ehrlich, die beste Karte ever in Fut muss natürlich ins Team. Ich hab ja die Kohle. xD (3,2 mio hat er gekostet)
-
wtf 29. der Welt? Was hast du denn für ne Bilanz?
Und bist du dir sicher bei dem Silber TW? Ich hab vor der letzten WL mit den Bedingungen auch mit Keepern getestet, aber die waren grauenhaft. Der wird dich auf jeden Fall Gegentore/Spiele kosten.
Ich spiel quasi wieder genau so wie damals
FUT 17 - WL Silver Squad | FUTBIN
Meite kriegt jedes Spiel ne Silber-Push-Karte
-
Harry schrieb:
wtf 29. der Welt? Was hast du denn für ne Bilanz?
Und bist du dir sicher bei dem Silber TW? Ich hab vor der letzten WL mit den Bedingungen auch mit Keepern getestet, aber die waren grauenhaft. Der wird dich auf jeden Fall Gegentore/Spiele kosten.
Ich spiel quasi wieder genau so wie damals
FUT 17 - WL Silver Squad | FUTBIN
Meite kriegt jedes Spiel ne Silber-Push-Karte
Ich hab 10 Niederlagen bisher diesen Monat. Also 65/75 gewonnen, aber der 40. hat 64 Siege, also man muss jede Woche seine 22 Siege holen, sonst ist man gleich wieder raus aus der Top40. Letzten Monat habe ich es verkackt, weil ich am letzten WE nur 19 Siege geholt hab..
-
Nainggolan, Donnarumma, Belotti und Biglia.
-
Eeeeeendlich mal was gutes gezogen.
Alex Sandro, Koulibaly, Salah und Mertens
-
Harry schrieb:
Eeeeeendlich mal was gutes gezogen.
Alex Sandro, Koulibaly, Salah und Mertens
-
Wurde auch mal Zeit. Das letzte Mal, dass ich was gescheites gezogen hab war SIF Martial.
Werd mir wahrscheinlich nach der WL dieses Team bauen und dann ingame 4-1-2-1-2(2)
FUT 17 - ??? Squad | FUTBIN
-
Jetzt mit den Nainggolan Millionen werde ich so spielen:
Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead
Wobei Koulibaly eher mein 86er monatsreward bleibt, weil da hab ich kein Geld für. xD
-
dakader schrieb:
Wobei Koulibaly eher mein 86er monatsreward bleibt, weil da hab ich kein Geld für. xD
-
Laxs schrieb:
dakader schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher