Fifa 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ace schrieb:
Hat euch @DaKriagal schon erzählt, wie ich ihn bei Fifa zerstört habe?
-
Ich hab richtig Probleme mit den Silberspielern. Werd ständig über außen abgezogen, weil meine beiden Spacken da einfach abgeschüttelt werden. Dadurch krieg ich anstatt jedes zweite oder dritte Spiel quasi in jeder Partie Gegentore.
Gleichzeitig schaff ichs halt nicht das vorne selber auszunutzen, sondern schieß eher genauso viele Tore wie sonst oder sogar weniger.
13-3 momentan und jedes Spiel ist ein Kampf.
-
Am Ende 30 Siege, war einfach nur zum Kotzen^^
Jetzt aber endlich wieder ohne Silber-Graupen und durch die netten Serie-A-Rewards mit nem verbesserten Team. Die Rückkehr von Mertens, meinem Lieblingsstürmer dieses Jahr. Dazu Agüero, den ich schon immer spielen wollte. Das Mittelfeld ist zwar mega standard, aber halt perfekt. Hinten hab ich mich gegen Koulibaly entschieden, weil De Gea auf 8 Chem komisch gespielt hat und mir die Partnerschaft von Luiz und Ogbonna sehr gut gefällt. Die Coins gingen dann ins Upgrade von NIF Pogba auf den 90er.
-
Hab auch noch irgendwie 29 geholt, aber dieses WE fad ich das Gameplay schon ziemlich eklig. So viele komische Pässe, Ballannahmen... teilweise hab ich nicht mal Übersteiger oder so hinbekommen. Naja, hoffe die Packs entschädigen mind. 400k sollten safe sein wenn die Preise nicht noch weiter droppen. Die kann ich aber auch gut gebrauchen, allein mit Griezmann TOTS -500k gemacht^^
Soll ja jetzt auch die letzte WL bis Fifa18 sein -
Shark schrieb:
Soll ja jetzt auch die letzte WL bis Fifa18 sein
Habe das gefunden:
twitter.com/FIFAUTeam/status/878191886640525312
-
Wurde bislang nur spektakulliert, weil für Juli noch nichts angezeigt wird. aber mal schauen... Monatlich kommen ja auch kaum noch Gold IFs
-
Shark schrieb:
Wurde bislang nur spektakulliert, weil für Juli noch nichts angezeigt wird. aber mal schauen... Monatlich kommen ja auch kaum noch Gold IFs
-
Monatsrewards für Juli sind im Code, also wirds ne WL im Juli geben. (rewards sind totw, scream und otw spieler von september/oktober 16)
DDW83oaXYAUrz6H.jpg:large
-
Richtig nutzlos
-
Für mich geht es diese WL noch um die monatliche Top40. Bin aktuell Platz 20, aber der 40. hat nur 2 Siege weniger. Habe diesen Monat 21 (Elite 2), 22, 22, 22 (je Elite 1) geholt. Wenn ich jetzt noch mal 21-22 Siege hole, ist es save. Letzten Monat sah es vor der letzten WL ähnlich aus und da hab ich verkackt.
Werde mit diesem Team spielen. Hab sogar Chiellini geholt, um auf Nummer sicher zu gehen.
fthzf FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
-
Stellst du um oder bleibst du so? Ich komm mit Rechtsfuß auf links und andersrum nicht klar.
-
Harry schrieb:
Stellst du um oder bleibst du so? Ich komm mit Rechtsfuß auf links und andersrum nicht klar.
-
Gerade die bereinigten WL Charts gesehen und festgestellt, dass ich es als 37. in die wöchtentliche Top40 geschafft habe. Krass!
Da war ich seit Neujahr nicht mehr drin. Einmal hatte ich 23, da hab ich es nicht reingeschafft. Nur als es paar mal ne Top100 gab mit 22 Siegen.
-
Das Offline-Turnier lohnt sich scheinbar. Gerade Aubameyang TOTS gezogen zwar untreatable aber trotzdem guter Sub
-
Das wo man ein 50k Pack kriegt, ne? Hab ich auch gemacht. Ist zwar mega öde gegen KI zu zocken, aber sobald man 2-3:0 führt kann man den Controller quasi weglegen^^
-
Suarez und Lukaku
-
Kane und Alli... bei den Weekly Rewards habe ich schon lange kein Glück mehr
-
-
Ich weiß echt nicht, was ich jetzt für ein Team bauen soll. 5,2Mio auf der PS4, falls jemand Langeweile hat und was basteln will.
Hab hier dran gedacht im 4-1-2-1-2(2) mit KDB hinter Mertens und Hazard, Dendoncker ZDM
FUT 17 - Maybe Squad | FUTBIN
Oder ich nehm einfach mein aktuelles Team und ersetze Agüero und 88 Radja gegen TOTS Hazard und TOTS Radja.
FUT 17 - ????? Squad | FUTBIN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher