Wie schaffst du es bei den Temperaturen und angesichts des fortgeschrittenen fifa-jahres nach wie vor diesen 40 spiele Marathon durchzuziehen?
Fifa 17
-
-
Laxs schrieb:
Wie schaffst du es bei den Temperaturen und angesichts des fortgeschrittenen fifa-jahres nach wie vor diesen 40 spiele Marathon durchzuziehen?
-
Hattest du Delay? Phil hat gemeint, er hätte vorhin den heftigsten Delay ever gehabt.
-
Delay nicht, aber jedes Spiel war einfach von vorne bis hinten gefickt. Einfach so Spiele wo jeder hirnlose und absurde Pass des Gegners ankommt und wenn nicht, dann kriegt er halt 6 Abpraller in Folge. Ich steh 3-3 mit Spielen gegen komplette Untermenschen, während ich das beste Team aufm Feld hab, das ich jemals spielen durfte.
Ich bin besser damit beraten entweder komplett aufzuhören oder alle 34 Spiele am Sonntag zu machen. Ist halt schade, weil ich nach den Rewards echt Bock hatte mit dem Team zu spielen. Aber Spaß ist verboten dieses Jahr.
-
Hab grad noch weiter gespielt und 9 Leute in Folge zum Ragequit gebracht. Davon 6 oder so innerhalb der ersten 10min. Einfach komplett gegen den Strich rasiert.
Kann mir keiner erzählen, dass das Gameplay von heut Nachmittag und jetzt das selbe ist.
Jetzt hab ich den Salat und sitz ohne Grund schon auf 3 Niederlagen.
-
Endlich wieder 23 Siege geschafft. Jetzt schon 21. und die Cheater werden ja erst noch gebannt. Hatte heute mal wieder viele gute enge Spiele gegen starke Leute, wo EA mal nicht die Finger im Spiel hatte oder mir geholfen hat. Leider in einem der letzten Spiele aber auch gegen einen ultra schlechten Spieler verloren, dem EA alles in den Arsch geschoben hat. Das war der schlechteste Gegner am ganzen Tag mit irgendnem 70er Passwert und 40% Ballbesitz. Im letzten Spiel hab ich mir dann intelligenterweise in der ersten Halbzeit bei 2:0 Führung ne Gelb-Rote abgeholt. Am Ende 6:0 gewonnen, obwohl er ein richtig starkes Team hatte und zumindest offensiv sehr gefährlich war.
-
Im letzten Spiel 29 Siege geholt, frag mich nicht was da los war. Einfach nur grauenhaft.
-
Aktuell einfach monatlich auf Platz 1 am PC nach 23-2 letzte Woche und 24-1 heute. Das erste Mal 24 Siege geholt.
Die ersten 13 Spiele mit kolumbianischer Nationalmannschaft spielerbedingt in der breiten Raute und die letzten 12 mit diesem Team im nie vorher gespielten 433-5:
Gut, wenn die meisten schon in der Sommerpause sind, dann kommt meine Zeit!
-
Mich hat keiner mehr überholt! Bin jetzte eine ganze Woche 1., keiner hat sonst 47 Siege.
-
-
Harry schrieb:
Wie sehen so die Bilanzen um Platz 100 rum aus? Wie groß ist die Spanne?
-
Krass, einfach 9 von 50 verloren und noch Top40
Kann ich ja in 18 zweigleisig fahren falls das Spiel gut sein sollte (was es nicht sein wird)
-
Harry schrieb:
Kann ich ja in 18 zweigleisig fahren falls das Spiel gut sein sollte (was es nicht sein wird)
-
dakader schrieb:
Harry schrieb:
25-0 hab ich ja schon mehrmals geholt, 24-1 noch viel öfter^^
Kann aber gut sein, dass es weniger Vollspacken/Free wins aufm PC gibt, weil die Spielerbasis einfach kleiner ist. Ich würds mir so vorstellen, dass die schlechtesten aufm PC besser sind als die schlechtesten auf der PS4, aber die besten auf der PS4 sind besser als die besten aufm PC. So verallgemeinert halt.
-
Harry schrieb:
dakader schrieb:
Harry schrieb:
Kann aber gut sein, dass es weniger Vollspacken/Free wins aufm PC gibt, weil die Spielerbasis einfach kleiner ist. Ich würds mir so vorstellen, dass die schlechtesten aufm PC besser sind als die schlechtesten auf der PS4, aber die besten auf der PS4 sind besser als die besten aufm PC. So verallgemeinert halt.
-
Einer gegen den ich dieses Wochenende gespielt hab, hat mich angeschrieben und mir erzählt, dass ich laut futwiz im April 105. in Europa war
kA wie verlässlich die Seite ist, aber stehen tut es da tatsächlich
g-eilerHarry's FUT Champions Monthly Statistics - FUTWIZ
-
Dein Nick ist ja wirklich... geil
-
Wöchentlich 28. und monatlich 4., Gameplay ist aber so krass spaßbefreit wie lange nicht.
-
Hab diesen Monat häufig nur bis Elite 3 gespielt und dann aufgehört. Letztes Wochenende liefs aber ganz okay und hab Elite 1 mit 2 übrigen Spielen geholt, die ich dann mit Eigentor+Quit verschenkt hab^^
Monatlich Elite 1 war ja aus i-einem Grund ein kompletter Witz mit 90 Siegen oder so.
Ich hab versucht in mein Team so viele meiner Lieblingsspieler dieses Jahr einzubauen wie möglich. Sah dann so aus^^ Bis auf Walker auf 7 Chem alle auf 10.
Mertens - mein liebster kleiner Stürmer
Kane - mein liebster großer Stürmer
KDB und Hazard - meine liebsten OMs
Dendoncker und Radja - meine liebsten DMs
und die Abwehr ist whatever
ingame hab ich dann aufs 4-2-2-2 umgestellt und bei Führung häufig aufs 4-2-3-1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0