Finde die Demo eigentlich ganz geil und bin jetzt auch in die Web App gekommen. In den Treue-Packs war leider nur Müll und der Transfermarkt geht auch noch nicht
Fifa 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Freue mich schon auf das Hauptspiel ab morgen =) (EA Access + Xbox One) =)
Aber was Crazy und gewöhnungsbedürftig geworden ist sind die ecken und Freistöße....
FUT intressiert mich fast gar nicht..... aber die packs nehme ich gleich auch mit -
Castro90 schrieb:
Freue mich schon auf das Hauptspiel ab morgen =) (EA Access + Xbox One) =)
Aber was Crazy und gewöhnungsbedürftig geworden ist sind die ecken und Freistöße....
FUT intressiert mich fast gar nicht..... aber die packs nehme ich gleich auch mit
Demnächst zocken wir dann mal eine Runde.
Edit: Ist EA Access nicht sogar im ersten Monat Gratis?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
ja könn wa machen ja hat man dazu bekommen wenn man vorbestellt hat.... ich hab mir aber vorher schon n monat gekauft damit ich rabatt auf fifa bekomme
-
-
xbox store..... ich bestelle alle spiele nur digital aus 2 gründen.
1. Deutlich Günstiger da ich im auslandsstore bestelle (russland mit guthaben oder neuerdings hong kong mit paypal ) Pro Spiel ~40-45 €
2. Bequemer indem man keine cds wechseln mussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
Castro90 schrieb:
xbox store..... ich bestelle alle spiele nur digital aus 2 gründen.
1. Deutlich Günstiger da ich im auslandsstore bestelle (russland mit guthaben oder neuerdings hong kong mit paypal ) Pro Spiel ~40-45 €
2. Bequemer indem man keine cds wechseln muss
-
Find sie auch nicht schlecht. Nur die Elfmeter sind wie bei Fifa 2001^^ Und für die Trolle gibt es den Einwurf-Fake.
-
Castro90 schrieb:
FUT intressiert mich fast gar nicht
-
am liebsten wär ich heute zuhause geblieben mitn gelben schein muss ich wohl leider bis heute abend warten =(
-
nach knapp 1 std ers 30% geladen... -.-
-
Sei lieber froh dass du es heute schon spielen kannst. Deppen wie ich müssen noch ne Woche warten
Ich denke mal ich werde mit ner Karriere anfangen, nebenher ein bisschen Journey zocken und dann irgendwann nach ein paar Wochen auf FUT wechseln. Da freue ich mich schon ziemlich drauf mit den ganzen Challenges und so^^-Judas- -
Ich kann warten. Nächste Woche wird es da sein, und dann fange ich geschmeidig mit einer Karriere an. Freue mich schon drauf. FuT und Journey, werden selbstverständlich auch gezockt. Aber erstmal Karriere."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
werde gleich mit journey anfangen und pro clubs am we mit kollegen
-
Zockt keiner PES und kann schon was berichten?!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
kleinezerrung schrieb:
Zockt keiner PES und kann schon was berichten?
-
Hatte es mir eigentlich günstig bei nem Laden vorbestellt, aber die haben jetzt gesagt die können das erst nächste Woche Freitag liefern, deshalb storniert.
Wo habt ihr die letzten Jahre günstig und evtl. nen Tag vor Release Fifa geholt?
-
Also Fifa 15 und 16 waren Sichtungen bei Media Markt, 50 Euro, 1-2 Tage vor Release.
-
Harry schrieb:
Hatte es mir eigentlich günstig bei nem Laden vorbestellt, aber die haben jetzt gesagt die können das erst nächste Woche Freitag liefern, deshalb storniert.
Wo habt ihr die letzten Jahre günstig und evtl. nen Tag vor Release Fifa geholt?
-
Kann man das denn vorher überhaupt schon zocken, selbst wenn man das schon physisch vorliegen hat? Wird doch normalerweise dann von PC/Konsole aus gesperrt bis zum Release-Tag... ist zumindest mit meiner digitalen Xbox One-Version so, die zwar schon fertig geladen und installiert ist, trotzdem aber erst übermorgen ab 0 Uhr spielbar ist.
Ich fand die PES-Demo btw absolut furchtbar auf jede erdenkliche Art und Weise, hat sich für mich ganz, ganz furchtbar gespielt und nicht ansatzweise wie eine Fußball-Simulation angefühlt, konnte die ganzen positiven Reaktionen überhaupt nicht nachvollziehen... und ich wollte es wirklich mögen wegen diesem bekackten BVB-Deal, aber ne, ging einfach nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher