U20 Ligen/Kader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • U20 Ligen/Kader

    Hallo zusammen,
    vorab schon mal die Information, dass ich gerade intensiv an einem neuen Jugendkonzept (U20) arbeite. Dieses soll dann zur nächsten Saison (nicht die jetzige neue) in Kraft treten. Ihr werdet also frühzeitig Informiert, damit Ihr auf die Veränderungen reagieren könnt. Es wird sich auf jeden Fall etwas ändern, um die U20 Ligen attraktiver zu machen!

    Aber auch für die kommende Saison habe ich in den letzten Tagen und Wochen mit hochtouren an der U20 gearbeitet. Die Ligen stehen fest, die Kader/Teams wurden kontrolliert (ich habe alle Kader kontrolliert und geschaut ob Sie genügend Spieler stellen können und somit konkurrenzfähig sind. U20 Mannschaften mit nicht konkurrenzfähige Kadern wurden gelöscht.) und die Spieler über 20, die nicht mehr spielberechtigt sind habe ich in das jeweilige Reserveteam verschoben. Sprich ... für die kommende U20 Saison ist ein geregelter Spielbetrieb gesichert.

    Und noch mal für alle ... der Stichtag der U20 Spieler für die neue Saison ist der 03.10.2016.


    ............................................................................................................


    Hier eine Übersicht über die Spieler die ich verschoben habe:

    1. FC Köln U20 - @Marley ... (Gerkens, Grimes, Sinkgraven, Kalmar)
    AS Rom U20 - @Philip0311 ... (Biteco, Ayala, Dompe)
    Bayer 04 Leverkusen U20 - @Resi (Lenglet, Campins, Green)
    Inter Mailand U20 - @Fubaka ... (Gruber)
    Karlsruher SC U20 - @altseb ... ("Caju", Velkovski, Lacayo, "Carlos")
    Real Betis Balompié U20 - @Klaus ... (Bacci, Hause, Pankov, Holding, Nagy, Bikel, "Andrezinho", Dodoo, Castro)
    AFC Sunderland U20 - @mike2905 ... (Dudziak)
    Borussia Dortmund U20 - @mike2905 ... (Tapia)
    FC Liverpool U20 - @Drehstuhlprofi ... (Ilaimaharitra)
    FC Schalke 04 U20 - @Iaqu ... (Targett, H'Maidat)
    UD Levante U20 - @Drehstuhlprofi ... (Santos)
    Hamburger SV U20 - @Jogl1 ... (El Messaoudi, Köpke)
    Real Saragossa U20 - @Bennet ... (Luckassen)
    Stuttgarter Kickers U20 - @Fisch ... (Alvarez)
    Udinese Calcio U20 - @Pika ... (Akanji)
    Valencia CF U20 - @Sergi ... (Gutierrez)