CL-Gruppenphase | S24
-
-
-
Ace schrieb:
Schalke wird weggeballert. Habe mir extra ein System von @Schnix geben lassen. Da kann nichts schiefgehen.
-
Beeblebrox schrieb:
Ace schrieb:
Schalke wird weggeballert. Habe mir extra ein System von @Schnix geben lassen. Da kann nichts schiefgehen.
#aths04 #dreieins #clDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
1:1 gegen Chelsea. Schon wieder eine rote Karte."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Easy 3:1 Win mit dem Schnixschen System.
-
unverdient gewonnen
-
Ohne Aufstellung gegen Leicester (auch ohne Aufstellung) gewonnen
-
Seb0312 schrieb:
Heute gegen Chelsea.
-
Nachdem Schalke souverän und ohne Probleme besiegt werden konnte, wird nun Chelsea (@'Magista' sorry Bro) vernichtet.
-
Ace schrieb:
Nachdem Schalke souverän und ohne Probleme besiegt werden konnte, wird nun Chelsea (@'Magista' sorry Bro) vernichtet.
-
Schau dir mal die spanische Tabelle an, mehr muss ich wohl nicht sagen.
Deswegen gibt es keine andere Möglichkeit, als die CL zu gewinnen. -
Heute gegen Schalke. Das kann ja was werden. Wir brauchen auf jeden fall 3 Punkte!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
2:0 Sieg. Perisic mit dem Doppelpack."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
2:2 gegen Werder ist ok, auch wenn mehr drin gewesen wäre.
-
1:1 gegen Brogista.
-
Ace schrieb:
1:1 gegen Brogista.
Der Punkt ist Chelsea definitiv zu wenig, aber wenn ich Punkte verliere dann nur gegen dich -
Heute geht's gegen Atlétic Bilbao."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
0:0 gegen Barca. Chancen 3:0 für mich, da war mehr möglich.