Diskussions-Thread zur Liveauslosung des Achtelfinales!
-
-
=) =) =) =) =) =) =) =)
nc...
-
lol goaly da haste wohl die a-karte gezogen xD is aber n hammer spiel
-
Original von Goaly
Jetzt komme wohl ich - bitte nicht Tottenham!
Jetzt sind sie es doch!!
-
lol, das kommt en bisschen crazy rüber.... wirkt fast wie Absicht
-
löl... nur ligenduelle^^
nc...
-
och nöööö ned florenz da hat es schon 4 pleiten gesetzt -.- naja abwarten tee trinken
-
Ja, genau Crusher, Betrug
naja, habe in der Liga zweimal gewonnen, aber irgendwie.....
-
Ich freu mich schon auf den BVB als Gegner
-
So sehen die anderen Begegnungen aus:
Chelsea London - Newcastle United
Atletico Madrid - Lazio Rom
1. FC Köln - VFB Stuttgart
Werder Bremen - Borussia Dortmund
:P:P -
Ja sieht wirklich wie Absicht aus..........aber ich schwöre bei meiner Mutter, alles ist mit rechten Dingen abgelaufen.......ich habe mir 4 Glasschüsseln genommen, dort jeweils die 4 Zettel mit den Mannschaften........meine Schwester durfte dann ziehen..........tja ich glaube meine Schwester lasse ich in Zukunft aus dem Spiel^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
lol =)
nc...
-
-
cooles Losverfahren, wie im Fernsehen mit Promigast. =)
-
wie blöd...bisher nur länderinterne duelle....das muss ich bei EMS anderst lösen
-
Original von Borusse91
Ja sieht wirklich wie Absicht aus..........aber ich schwöre bei meiner Mutter, alles ist mit rechten Dingen abgelaufen.......ich habe mir 4 Glasschüsseln genommen, dort jeweils die 4 Zettel mit den Mannschaften........meine Schwester durfte dann ziehen..........tja ich glaube meine Schwester lasse ich in Zukunft aus dem Spiel^^
hehe, bei mir war immer mein kleiner bruder losfee xD -
geht doch^^
nc...
-
Original von Weinachtsmann
wie blöd...bisher nur länderinterne duelle....das muss ich bei EMS anderst lösen
Würd ich auch vorschlagen.... gefällt mir nämlich so, wie es ist, überhaupt nicht... man spielt schon in der Liga und im NP oft genug gegen solche Mannschaften, dann sollte man das auf internationaler Ebene vermeiden. -
Original von GZ CrazyCrusher
Würd ich auch vorschlagen.... gefällt mir nämlich so, wie es ist, überhaupt nicht... man spielt schon in der Liga und im NP oft genug gegen solche Mannschaften, dann sollte man das auf internationaler Ebene vermeiden.
jup ich denk schon länger (also schon seit n paar stunden) drüber nach wie ich das mach...werde bestimmt noch zu ner lösung kommen
denn so isses im RL ja auch...nur das komplizierte topfsystem blick ich da net ganz^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Würd ich auch vorschlagen.... gefällt mir nämlich so, wie es ist, überhaupt nicht... man spielt schon in der Liga und im NP oft genug gegen solche Mannschaften, dann sollte man das auf internationaler Ebene vermeiden.
In der nächsten Runde passiert das dann sicher nicht mehr, weil ja nur einer weiterkommt, gecheckt? =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0