Klaus schrieb:
wäret ihr so freundlich und würdet mir endlich frankreich zuweisen??
Ich heiße im WS nicht klaus
SC-WM | Gruppenphase S25
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 

- 
			Lewandowski schießt Japan ab...auf in die nächste Runde !!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! !!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
- 
			9:0 gg Tschechien !  
- 
			Sehen uns im dritten Gruppenspiel !!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! !!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
- 
			ohne akinfeev wäre es höher ausgegangen ... hat einiges gehalten 
- 
			mach ich wenn ich nicht mit dem smartphone am start bin 
 aber passt jetzt alles
 die elefanten 6:0 weggefegt   
 Kooperation mit 
- 
			4:2 Sieg und somit Gruppensieger "> ">
- 
			0:3... das war's.
- 
			Hatte ich ja schon voraus gesagt, das wird das Endspiel um Platz 2. Zum Glück habe ich es für mich entschieden, so bin ich jetzt schon vorzeitig weiter. Aber muss leider eine schwere rote Karte hin nehmen.Waldi schrieb:0:3... das war's.

Ich glaube im letzten Spiel lass ich meine "B-11" spielen, ich bin ja eh schon weiter, um so weitere Karten zu verhindern.
- 
			Schon sicher weiter, im letzten Gruppenspiel gegen Dänemark gehts dann um den Gruppensieg  
- 
			0:0 gegen Dänemark. Erbärmlich. Damit so gut wie ausgeschieden.
- 

Ich bin mit Brasilien letzt/vorletzte WM glaub auch in der Gruppenphase rausAce schrieb:0:0 gegen Dänemark. Erbärmlich. Damit so gut wie ausgeschieden.

Im letzten Spiel haue ich die Dänen weg, du die Nigerianer. Deal?  
- 
			Juvo schrieb:
 Ich bin mit Brasilien letzt/vorletzte WM glaub auch in der Gruppenphase rausAce schrieb:0:0 gegen Dänemark. Erbärmlich. Damit so gut wie ausgeschieden.
  Im letzten Spiel haue ich die Dänen weg, du die Nigerianer. Deal? Im letzten Spiel haue ich die Dänen weg, du die Nigerianer. Deal? 

- 
			Ace schrieb:Juvo schrieb:
  Im letzten Spiel haue ich die Dänen weg, du die Nigerianer. Deal? Im letzten Spiel haue ich die Dänen weg, du die Nigerianer. Deal?  

- 
			Souverän als Gruppensieger mit 9 Punkten durchgekommenAmunt Valencia! 
- 
			Gruppensieg. #kolumbienLaxs schrieb:Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

- 
			Immerhin mit einem Sieg verabschiedet.
- 
			Achtelfinale wird morgen angesetzt.
- 
			Vor dem letzten Gruppenspiel gegen Frankreich stand das Weiterkommen schon fest, deswegen bin ich mit einer "B-11" angetreten. Das 0:4 geht also in Ordnung. Hauptsache ich bin weiter!
 Jetzt schauen wir mal was so geht, mit etwas Losglück komme ich mit Serbien evtl. noch eine Runde weiter  
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 55 Besucher