Nächste Runde durch ein 1:0 Sieg in der Verlängerung gegen Juve
3. SC-Cup
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Derpapst schrieb:
Nächste Runde durch ein 1:0 Sieg in der Verlängerung gegen Juve
Hatte 3 enge Spiele, mit Juve 0:1 nach Verlängerung gegen Napoli, Bologna nach Elfmeterschiessen gegen Rayo raus und Sassuolo gewinnt 2:1 gegen Wigan. -
Pescara kegelt die Hertha raus. Easy.
-
Lockerer Sieg gegen CadizAmunt Valencia!
-
Siege auf allen vier Plätzen. Oh, das erinnert mich daran, dass ich Oviedo mal abgeben muss
-
1:0 in der 90. xD
-
-
1:0 Sieg gegen Würzburg:)
-
3. SC-Cup
2. Runde
Gewinner aus 1. Runde.
Datum30.01.2017, 20:00
-
mit schalke hat mir die losfee nicht gerade nen gefallen getan...
Kooperation mit -
Lockerer Sieg mit Chelsea gegen Sunderland. Jetzt kommt in der Runde zwei der 1. FC Köln, ein schöner Test in der Vorbereitung.
Ibra der Boss hat gegen ein aufstellungsloses Bergamo den Sieg geregelt. Jetzt erwartet mich der FC Valencia, einfacher geht es doch nicht. -
Dortmund dürfte ne herausforderung werden aber im grunde sollten wir auch da gewinnen!
-
Matchday
-
Arsenal kegelt Gladbach raus, sauber.
Leider hat es mit Pescara nicht gegen Parma gereicht. Bis zur 79. Minute zwar 3:1 geführt, aber noch in der Verlängerung 4:3 verloren. Schade, mit einem schwächeren Teams hat man es hier gegen Nicht-Aufsteller sehr, sehr schwer. -
glückwunsch Mittelfinger A. !
-
Moral bewiesen und 3:2 gegen Bayern gewonnen
-
2:1 in Everton mit der SGE gewonnen.
-
Lazio und Augsburg weiter oO Mit Bayern leider an Napoli gescheitert.
-
Waldi schrieb:
Lazio und Augsburg weiter oO Mit Bayern leider an Napoli gescheitert.
-
Mit Chelsea gewonnen, leider gegen ein aufstellungsloses Köln. Lieber wäre mir ein Test gewesen, wo Köln aufgestellt hätte.
Jetzt erwartet mich mit Lazio Rom der nächste attraktive Gegner
Das Ergebnis mit Wolfsburg gegen Valencia ist eigentlich voll akzeptabel zudem ich auch noch eine rote kassieren musste ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher