Habe ich schon
Angepinnt Spieleranpassungen [to-do]
-
-
master88 schrieb:
Habe ich schon
-
Ist mir bekannt
-
Und wieso schreibst du dann immer wieder aufs neue hier rein?
-
Weil ich nix besseres zu tun habe, ev. ?
-
Kommt mal wieder runter.^^
@master88 Hier werden in der Regel lediglich die unstimmigen Änderungen gepostet. Wenn solche Beiträgen von Usern kommen, kann das durchaus als eine Art "Willenserzwingung" darstellen. -
Alles halb zu wild, soweit ich das beurteilen kann wird dieser Thread nur genutzt um die Admins zu informieren, dass sie sich im ACP einloggen sollen und den Button approve zu drücken um die Änderung zu bestätigen.
-
Wir machen das automatisch von Zeit zu Zeit, ein posten ist daher nicht notwendig.
Und jetzt btt.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Das ist gu zu wissen, das Feature beinhaltet normalerweise eine Benachrichtigung im WS wenn die Änderung durch ist, das wäre doch eine Idee dies zu aktivieren, nicht?
-
-
Julian Draxler (Falsche HP)Alex Oxlade-Chamberlain (Falscher MW) beantragtCarpe diem
Butland (83)
Klostermann (88) -Gomez (93) - Hermoso (80)
McKennie (78)
Oxalde Chamberlain (91) - Gomez (81) - Draxler (91)
Isco (96)
Malcom (96) - Poulsen (86) -
Resi schrieb:
Wir machen das automatisch von Zeit zu Zeit, ein posten ist daher nicht notwendig.
Und jetzt btt.
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Strafen einführen wir werden.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Alle done bis auf:
- Benjamin Pavard (Falsche NP)
- Vaclav Dudl (Falsche HP)
- Sebastien Haller ( Falscher MW: Mit Lightshot geschossen ) -
Alle done
-
Alle done bis auf:
- Franck Yannick Kessie (Falsche NP) -
Alle done
-
Alles angepasst außer folgende Spieler :
- Sabitzer (Positionen akzeptiert allerdings hat Sabitzer mehr mw als du forderst)
- Sainz (meines Wissens nach ist 0 mw = 0€ und nicht 50.000€ how dare you ?)
- Sabitzer (Positionen akzeptiert allerdings hat Sabitzer mehr mw als du forderst)
-
MaSTaR schrieb:
Alles angepasst außer folgende Spieler :
- Sainz (meines Wissens nach ist 0 mw = 0€ und nicht 50.000€ how dare you ?)
-
ignorieren kann ich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-