Fragen und Diskussionen bitte hier
-real madrid-
Ich war mir eigentlich sicher er geht an dich einen würde ich mir noch wünschen denke der geht aber vor mir wegReiner schrieb:
Meunier hätte ich wohl auch gewählt, aber ein zuverlässiger Goaly war mir perspektivisch gesehen wichtiger
Guter Pic. @Iaqu
Iaqu schrieb:
Ich war mir eigentlich sicher er geht an dich einen würde ich mir noch wünschen denke der geht aber vor mir wegReiner schrieb:
Meunier hätte ich wohl auch gewählt, aber ein zuverlässiger Goaly war mir perspektivisch gesehen wichtiger
Guter Pic. @Iaqu
Iaqu schrieb:
jetzt wirds schon schwierig..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
kleinezerrung schrieb:
Moses ist auch noch ganz gut... Und Vela für nen Zweitligisten auch ne Verstärkung
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Fände ich auch gut.Roger Schmidt schrieb:
Dann tut den raus, machts auf jeden Fall deutlich fairer.
kleinezerrung schrieb:
Fände ich auch gut.Roger Schmidt schrieb:
Dann tut den raus, machts auf jeden Fall deutlich fairer.
Laxs schrieb:
16 Besucher