Martins oder Diop für Geld?
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Philip0311 schrieb:
Kepa 20 Mio, Nabiullin 7 Mio, Murillp 20 Mio, Hoedt 25 Mio, Diop 25 Mio, Nkoudou 15 MIO, Fofana 10 Mio., McCarthy 30 Mio, Zinchenko 10 Mio., Bakambu 22 MioOunas 6 Mio, Holding 6 ymio
uninteressant, sry.Ace schrieb:
Hoedt + Martines gegen Chambers/Nastasic + Teixeira + Kalinic?
Nkoudou 25.
Eule schrieb:
Sehe grad, dass die Daten doch nicht ganz so aktuell sind. Andersens Marktwert beträgt nur noch 1,25 Mio., daher sind mir die 7 dann doch Zuviel.
ruffy250 schrieb:
Was willst du für Martins und Diop ?
Kepa und Hoedt für Geld ?
Nkoudou für 18mio ?
Klaus schrieb:
oh, sorry. dann mach auf und zahl das was er dir wert istEule schrieb:
Sehe grad, dass die Daten doch nicht ganz so aktuell sind. Andersens Marktwert beträgt nur noch 1,25 Mio., daher sind mir die 7 dann doch Zuviel.
Eule schrieb:
Das ja auch unangenehm wären dann 4 ok?Klaus schrieb:
oh, sorry. dann mach auf und zahl das was er dir wert istEule schrieb:
Laxs schrieb:
Solanke (bester Mann bei der U20 WM) + Gül (Kapitän der u19) + etwas Geld für diop?
Klaus schrieb:
willst du mich verarschen????Philip0311 schrieb:
Kepa 20 Mio, Nabiullin 7 Mio, Murillp 20 Mio, Hoedt 25 Mio, Diop 25 Mio, Nkoudou 15 MIO, Fofana 10 Mio., McCarthy 30 Mio, Zinchenko 10 Mio., Bakambu 22 MioOunas 6 Mio, Holding 6 ymio
17 Besucher