könnte man west Ham als Drittteam bekommen?
Interimsteams S26
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Drehstuhlprofi schrieb:
könnte man west Ham als Drittteam bekommen?
-
Ich bin grauenhaft entzürnt, dass die Reserve + U20 der Hertha nicht aufgestellt wurden!
Ironie off: Wenn ihr mögt, könnt ihr mir alle Teams zuweisen ohne Manager und ich werde aufstellen! -
Ace schrieb:
Ich bin grauenhaft entzürnt, dass die Reserve + U20 der Hertha nicht aufgestellt wurden!
Ironie off: Wenn ihr mögt, könnt ihr mir alle Teams zuweisen ohne Manager und ich werde aufstellen!
-
Tatsächlich war das ernst gemeint.^^
-
Ich halte fest: Ace übernimmt die Hertha als Interimsteam.
-
-
Beeblebrox schrieb:
Bekomme ich Mainz wieder zurück? @Waldi
-
Wenn ein Team besonders Betreuung benötigt: Haut es mir her! Ich bin motiviert und durch meinen Rücktritt bei SokaFun auch wieder zeitlich flexibler.
-
-
Schnix schrieb:
Ihr könnt mir Leipzig wieder zuteilen.
-
würde sehr gerne vorübergehend die Würzburger Kickers als Interimsteam übernehmen.
-
Ich würde mir Pescara als Drittteam gönnen wollen.
-
Kobe schrieb:
würde sehr gerne vorübergehend die Würzburger Kickers als Interimsteam übernehmen.
-
Ace schrieb:
Ich würde mir Pescara als Drittteam gönnen wollen.
-
Will wer sein eigenes Baukastenteam für die Saison 27 aufbauen so kann er sich gerne mit seinem Wunsch bei mir melden-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Will wer sein eigenes Baukastenteam für die Saison 27 aufbauen so kann er sich gerne mit seinem Wunsch bei mir melden
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich würde Greuther Fürth machen, wenn gewünscht.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Ich würde ja Besiktas machen, aber hier gibt es ja keine Europa Liga....
Kann man Besiktas in die deutsche Liga einführen ? Ihr wisst schon Türkei-Deutschland, wir sind wie Brüder. -
ruffy250 schrieb:
Ich würde ja Besiktas machen, aber hier gibt es ja keine Europa Liga....
Kann man Besiktas in die deutsche Liga einführen ? Ihr wisst schon Türkei-Deutschland, wir sind wie Brüder.
Türkei. Bäh.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-