Spieltagsthread | Deutschland S26
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
DaKriagal schrieb:
Magista schrieb:
DaKriagal schrieb:
Ich freue mich bereits auf den nächsten Spieltag, das wird das erste, Richtungsweisende Spiel für mich. Gegen den VFL aus Wolfsburg errechne ich mir ein gutes Ergebnis, ein 3:0 würde ich aber auch dankend annehmen.
-
Hertha, auf jetzt!
-
Magista schrieb:
DaKriagal schrieb:
Magista schrieb:
DaKriagal schrieb:
Ich freue mich bereits auf den nächsten Spieltag, das wird das erste, Richtungsweisende Spiel für mich. Gegen den VFL aus Wolfsburg errechne ich mir ein gutes Ergebnis, ein 3:0 würde ich aber auch dankend annehmen.
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ! -
Sieg! Und Platz 1
-
Sauberes 1:0 gegen Hoffenheim!
Und der KSC führt grade 3:1 durch Ehrenmanolas gegen Freiburg, da hat mein Lehrling @DaKriagal wohl neue Euphorie in den Breisgau gebracht! -
Ace schrieb:
Sauberes 1:0 gegen Hoffenheim!
Und der KSC führt grade 3:1 durch Ehrenmanolas gegen Freiburg, da hat mein Lehrling @DaKriagal wohl neue Euphorie in den Breisgau gebracht!
Der SCF zeigt gerade Stuttgart seine Grenzen auf ! -
Fail.
-
Ein etwas merkwürdiger Sieg in Dortmund...
FÜNF ZU ACHT?!?!???!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
kleinezerrung schrieb:
Ein etwas merkwürdiger Sieg in Dortmund...
FÜNF ZU ACHT?!?!???
-
Wolfsburg verliert wieder, das wird eine mega schwere Saison ...
-
-
Schnix schrieb:
2:2 gegen Augschburk.
-
Tabellenführung übernommen, weil die Konkurrenz sich gegenseitig die Punkte klaut!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Unentschieden gegen Bremen ist ganz okay.
-
-
Der erste Sieg für die Wölfe, ganz ganz wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt
-
Schnix gewinnen lassen.
-
Heute steht das Spitzenspiel gegen Werder Bremen an...!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Da wurdem dem Geißbock die Hörner gestutzt und sich den Platz an der Sonne geholt
Dazu die Plätze 3 - 6 mit Niederlage oder Remis. Guter Spieltag für uns
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-